thegirlnextdoor
- 17546
- 4
- 43800
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Ich meinte die TE und ihren Mann, nicht eure Bekannten.
thegirlnextdoor
StrahlendeSonne
Zitat von thegirlnextdoor:sehe ich grundsätzlich genauso.
Das geht dann halt eher in Richtung LAG (Lebensabschnittsgemeinschaft). Gehen viele ganz bewusst ein - mit dem Wissen, dass es wohl nicht für immer passen/taugen wird. Kann man ja auch machen. Erlaubt ist schließlich, was gefällt.
Zitat von thegirlnextdoor:Erlaubt ist schließlich, was gefällt.
thegirlnextdoor
Zitat von meineMeinung:solange nicht diverse Kinder dabei die Leidtragenden sind.
Zitat von carlos7:Wenn ich eine Frau kennenlerne und die vor dem Tag des Kennenlernens S. mit einem anderen Mann hatte, ist das voll ok. Ab der Tag de Kennenlernens ist das dann aber eine Todsünde? Warum eigentlich?
Zitat von carlos7:Oder hast du mir ein Zitat, in dem ich hier im Forum schonmal jemand dafür kritisiert hätte, wie er oder sie lebt ?
Zitat von Fenjal:Da gibt es sehr viel mehr als den Akt, Vertrautheit spiegelt sich nicht in der Häufigkeit des S. Kontaktes.
Zitat von thegirlnextdoor:a, aber das ist ja leider kein Privileg einer speziellen Beziehungsform...
thegirlnextdoor
Zitat von meineMeinung:ich habe mich da auf erlaubt ist was gefällt bezogen. Man kann diese These weit auslegen. Aber leider haben mir die Leute vom Jugendamt bestätigt, dass sie beim Ausleben der Folgen dieses Grundsatzes am meisten Kundschaft erhalten, vor allem auch im Bereich Unterhaltsvorschuss.
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Du machst es dir aber leicht heute. Das mit dem Vanilla-Sex und den uncoolen S. anderer Leute solltest du nicht so locker abstreiten. Du kannst Gefahr laufen, dass sich jemand der Suchfunktion in diesem Thread bedient und deine derartigen Kommentare belegt.
Zitat von carlos7:Aber dass ich je ein Paar hier kritisiert hätte, weil es monogam lebt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde nicht meinen, dass der Großteil der Menschen Kinder aus böser Absicht zeugt und sie dann quält.
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Ich bezweifle überhaupt nicht, dass ich die Vorzüge einer offenen Beziehung von Zeit zu Zeit propagiere. Aber dass ich je ein Paar hier kritisiert hätte, weil es monogam lebt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Fenjal
Zitat von ElGatoRojo:Wenn das denn so unwichtig ist - warum will sie überhaupt fremdf...?
carlos7
Zitat von StrahlendeSonne:Du versucht schon, für dein Lebensmodell Werbung zu machen.
Zitat von Fenjal:Also was genau ist denn das Problem?