Marien-Käfer
- 6
- 1
- 8
Marien-Käfer
Zitat von Marien-Käfer:Ich muss aus unserem gemeinsamen Haus raus.
Zitat von Marien-Käfer:Wenn ich es könnte oder dürfte, würde ich mir jetzt schon einen Anwalt nehmen.
Bones
Marien-Käfer
Zitat von Marien-Käfer:es ist die Unehrlichkeit, Hinterlistigkeit, die mich möglicherweise erwartet und das macht mir zu schaffen!
Zitat von Marien-Käfer:Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das ganze hier nicht gemacht (Heirat, Haus).
Zitat von Marien-Käfer:Dummerweise merke ich aber, dass er meine Gesundheit (ich bin etwas angeschlagen) nur vorschiebt, damit ich ganz schnell aus dem Haus verschwinde, damit er in Ruhe und ohne dass ich störe, mit der anderen Frau etwas anfangen kann.
Zitat von Marien-Käfer:Er fühlte sich dann gar nicht mehr wertgeschätzt von mir. Es tat mir auch im Nachhinein Leid. Aber es ist zu spät, denke ich. Ok, wie gesagt, ich war auch nicht ganz unschuldig daran und ich kriege jetzt die Strafe.
Zitat von Marien-Käfer:doch als ich von einer möglichen Reunion sprach, merkte ich, dass es bei meinem Gatten nicht auf große Gegenliebe stieß
Zitat von Marien-Käfer:Das mit der Frau war ja noch nicht körperlich. Zählt das schon als Betrug?!?
Zitat von Marien-Käfer:sondern es ist die Unehrlichkeit, Hinterlistigkeit, die mich möglicherweise erwartet und das macht mir zu schaffen!
Zitat von Marien-Käfer:Leider hat unsere Beziehung die letzten Jahre viel abverlangt, erschwerend kam noch die Corona-Krise hinzu.
Marien-Käfer
Zitat von Gorch_Fock:Und warum gehst Du davon aus, dass Du dann den Scheidungsantrag stellst?
Zitat von Marien-Käfer:Nochmals vielen vielen Dank für Eure Zeit. Und allen, die sowas ähnliches, vielleicht auch schlimmer mitmachen mussten, wünsche ich viel Glück und alles Gute.
Zitat von Marien-Käfer:In meinem Anfangs-Thread sagte ich, dass er grundsätzlich ein guter Mensch ist.
Marien-Käfer
Zitat von Marien-Käfer:dass er mir nur einen Rat hätte geben wollen