Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von Marien-Käfer:dann bevormundet er mich wie ein Kleinkind! Wie ich das liebe!
unfassbar
Zitat von Heffalump:Mein Ex kam eines Tages, sah meinen TV und erklärte mir, ich hätte die Sender alle falsch gespeichert - frag ich warum, sagte er: 1 ARD. 2 ZDF, 3 Regional bis hin zu 7 Pro7 usw.
Ich sagte zu ihm, nein - es stimmt so viel besser wenn der Privatsenderkram mehr ab Kanal 50 losginge, weil ich ungern Dauerreklame sehe.
Sie halten uns für doof. Sollen sie. Ist besser, wenn sie nicht wissen, wie viel klüger wir, durch sie wurden
Dediziert
Zitat von Heffalump:Sie halten uns für doof.
Zitat von Heffalump:1 ARD. 2 ZDF, 3 Regional bis hin zu 7 Pro7 usw.
Zitat von Dediziert:Das ist eben ein Naturgesetz, so muss das sein. Weiß doch nun wirklich jeder.
Dediziert
Zitat von Heffalump:Du Frechschlumpf
Ditsch
Zitat von Marien-Käfer:Ständig, und das war auch in der intakten Beziehung damals so, sagte er mir, wie ich am besten zu leben hab und wie ich das überhaupt zu machen habe. Bei der Wohnungssuche mischt er sich auch ein.
Zitat von nimmermehr:Wer die Musik bestellt, muss sie auch bezahlen.
Zitat von Heffalump:Also das mit den Kosten bei Scheidung geht halbe/halbe.
Anwalt jeder für sich.
Und wenn der Eine jetzt schon sich wie Volldepp verhält, wird er dies mit Anwalt erst recht so tun
Baumo
Karili
Marien-Käfer
MariaLaFleur
MariaLaFleur
Zitat von nimmermehr:Klar will er dass Du möglichst weit weg ziehst, Du sollst ja auch möglichst aus der Schusslinie sein damit er hemmungslos mit der Neuen loslegen kann ohne dabei unter deiner Beobachtung zu stehen. Alles Berechnung m.E.! Verbitte Dir jegliche Einmischung seinerseits, andere würden gar nicht ausziehen an Deiner Stelle sondern ihm sagen, er soll sich was suchen, wenn er die Trennung will. Und lass Dich nicht drängen zur Scheidung oder dass Du sie einreichst. Wer sie einreicht, bezahlt auch die Kosten. Wenn Ihr gleich oder er besser verdient, stehst du getrennt lebend finanziell genauso ...
Offspring78
MariaLaFleur
Zitat von Offspring78:Da wäre sie aber schön blöd, oder Maria? Manchmal überschätzt du mir die Menschlein ein bisschen.