Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Nostraventjo:DIESER Post ist am aller wichtigsten hier und wird von dir gezielt ignoriert! Schade!
Zitat von zuckermaus33:
Ja
Ich bin seit dem ich 10 bin schon allein ,wie gesagt ne Familie auf die man verzichten kann.
zuckermaus33
Nostraventjo
Zitat von zuckermaus33:@Nostraventjo Meine Familie hat schon immer bei jeder Kleinigkeit, mir die Schuld an allem zu geben , ob es Trennungen sind , das ich meine Kinder ...
zuckermaus33
zuckermaus33
zuckermaus33
Zitat von zuckermaus33:wie gesagt ne Familie auf die man verzichten kann.
Und er ist eben da .
Zitat von zuckermaus33:selbst sein Vater hat schon zu ihm gesagt er soll mich nehmen dann wäre er glücklich
Zitat von zuckermaus33:@aequum Weil ich nach 8 Jahren Beziehung mich von dem Vater meiner Kinder getrennt habe. Und er mir damit eins auswischen wollte. Das er dann auf dem ...
Zitat von zuckermaus33:Am liebsten wäre es gewesen wenn ich meine Kinder nicht nur in den Ferien sehen würde oder wenn ich frei habe , ich hätte sie ganz bei mir
Ja die sind 11 und 12 und zwei jungs
Ich wohne in Stockstadt am Main
Ist ein Ortsteil von Aschaffenburg und ich bin mit der Bahn fast 2 std nach Frankfurt unterwegs.
Ja bin am Wohnungssuchen in Frankfurt um noch näher bei denen zu sein.
Nur endlich Glücklich sein und ankommen bzw. Zu Hause zu sein , mit Partner der zu mir steht und meine jungs akzeptiert
Zitat von zuckermaus33:Bin die meiste Zeit nur am Arbeiten, und wenn ich dann mal frei habe bin ich bei
Meinen Kindern
Aber nicht jedes Wochenende,
Zitat von zuckermaus33:der mir zeigte was es heißt zu lieben
Zitat von zuckermaus33:Ist ein Ortsteil von Aschaffenburg und ich bin mit der Bahn fast 2 std nach Frankfurt unterwegs.
zuckermaus33
Domi74
Zitat von zuckermaus33:Was ich tun kann
Weiß ich nicht ?
Ich habe keine Kraft mehr?