GreenTara
- 1388
- 3362
Manolo
Zitat von GreenTara:@Manolo Schau auf deinen Mann. Überzeugt er dich? Will ich? Will ich nicht? Heißt nicht: Ja, ich will, sondern: ich habe ...
Zitat von Manolo:Dieses will ich will ich nicht? mag nicht mehr aus meinem Kopf verschwinden.
Zitat von GreenTara:@Blanca Welche beiden Männer? Der EM hatte doch eine Affäre.
Tilly
Zitat von Manolo:Das ist das schwierige an meiner jetzigen Situation, dass mein Mann jetzt komplett gedreht hat und angeblich 100% zu uns steht und dran arbeiten will. Aber jetzt weiß ich nicht mehr ob ich es kann oder will, weil das alles was passiert ist so schwer auf mir lastet. Und ich solche Zweifel habe ob er es nicht einfach tut um sein bisheriges Leben behalten zu können
Manolo
Zitat von GreenTara:@Manolo, raspelt er Süßholz? Oder scheint er Verantwortung übernehmen zu wollen für sein Tun? Ich würde auch erstmal nicht sagen, ich erwarte ...
Zitat von Manolo:und dass ich vor 18 Jahren (da war ich 19) fremdgeknutscht hatte
Zitat von Manolo:dass ich vor 18 Jahren (da war ich 19) fremdgeknutscht hatte.Die Affäre seinerseits war dann nur noch das Ende vom Lied
Tilly
Zitat von Manolo:Eben weder noch. Man sieht ihm den Schmerz an, er hängt in den Seilen und er sagt er wird dran arbeiten. Er sagt, dass er Mist gebaut hat. Aber er sagt noch immer, dass es keine böse Absicht war und ihm in unserer Beziehung einfach alles zuviel wurde. Als Hauptargument, dass ich ihn nicht mehr begehrt habe und er immer den ersten Schritt beim 6 machen musste und dass ich vor 18 Jahren (da war ich 19) fremdgeknutscht hatte.Die Affäre seinerseits war dann nur noch das Ende vom Lied
Manolo
Zitat von GreenTara:@Manolo Das zum Beispiel könnte er sich sparen. Stimmt es denn, dass du dich S. passiv verhalten hast?
Zitat von Tauriel:Wirkt irgendwie etwas wie „Ich suche krampfhaft nach Dingen, die ich dir anlasten kann, damit ich nicht selbst die Verantwortung übernehmen muss“ oder
Zitat von Manolo:age eine richtige Entscheidung zu treffen?