Manolo
- 51
- 1
- 68
Manolo
Zitat von Wirdschon:@Manolo , ich lass Dir mal eine Umarmung da Ich kann das mit der Leere gut verstehen… bei mir fühle sich das an wie eine ...
Zitat von Manolo:Das liegt wahrscheinlich auch an meinem Charakter, ich bin wahrscheinlich zu gut. Bin innerlich in Panik ausgebrochen als ich ihn so sah
Manolo
Zitat von Tilly:Er ist die Affäre bewusst eingegangen. Er hat dich bewusst belogen und betrogen. Er hatte für sie Verständnis, aber für dich nicht. Warum hat er ...
Manolo
Zitat von GreenTara:@Manolo Gut möglich. Das wäre ein guter Zeitpunkt gewesen, auszupacken, wie es in dir aussieht. Und auch notwendig. Du kannst dies aber auch alles ...
Zitat von Manolo:auf den Punkt
Manolo
Zitat von Wirdschon:Oh, wir beide hätten uns gewünscht, dass nicht erleben zu müssen. Jetzt heißt es sich in Geduld ( mein persönlicher Endgegner)zu üben . Denk ...
Tilly
Zitat von Manolo:Beendet hat er es nicht
Zitat von Manolo:sobald der Ex weg ist, gibt es ja dann wie er so schön sagt keinen Grund mehr.
Zitat von Manolo:Er hat halt immer eine passende Antwort darauf.
Manolo
Zitat von GreenTara:@Manolo Eine geschickte Rhetorik reicht nicht aus, um emotional zu überzeugen. Statt herum zu flennen, wäre ein, Ja, ich habe Mist gebaut. ...
Tilly
Zitat von Tilly:Mach ihm bewusst, dass deine Entscheidung jederzeit geändert werden kann
Manolo
Tilly
Zitat von Manolo:Sie hatte sich tatsächlich so richtig an ihn geklammert, blauäugig von mir dass ich mir das nicht gedacht habe
Manolo
Zitat von Wirdschon:@Manolo , ich lass Dir mal eine Umarmung da Ich kann das mit der Leere gut verstehen… bei mir fühle sich das an wie eine ...