515

Mann weiß nicht ob er noch Gefühle für mich hat, Affäre

M
Zitat von Wirdschon:
@Manolo , ich lass Dir mal eine Umarmung da Ich kann das mit der Leere gut verstehen… bei mir fühle sich das an wie eine ...

Du triffst es auf den Punkt, wie ich mich fühle. Danke dir.

31.12.2024 15:18 • x 1 #76

GreenTara
@Manolo
Zitat von Manolo:
Das liegt wahrscheinlich auch an meinem Charakter, ich bin wahrscheinlich zu gut. Bin innerlich in Panik ausgebrochen als ich ihn so sah

Gut möglich. Das wäre ein guter Zeitpunkt gewesen, auszupacken, wie es in dir aussieht. Und auch notwendig. Du kannst dies aber auch alles noch bei der Paartherapie offenlegen. Ich würde zumindest darauf bestehen, dass er das mit durchzieht. Und nicht, dass ihm nach dem ersten Termin seine Zeit dafür zu schade ist.

31.12.2024 15:22 • x 2 #77

A

Mann weiß nicht ob er noch Gefühle für mich hat, Affäre

x 3

M
Zitat von Tilly:
Er ist die Affäre bewusst eingegangen. Er hat dich bewusst belogen und betrogen. Er hatte für sie Verständnis, aber für dich nicht. Warum hat er ...

Beendet hat er es nicht. Das hat er gestern nur gesagt, aber ja zumindest heute kein Kontakt. Ich warte bis zum morgigen Tag, sobald der Ex weg ist, gibt es ja dann wie er so schön sagt keinen Grund mehr.
Gestern hatten wir ein längeres Gespräch mit seinen Eltern. Aber auch wenn sie natürlich für mich gesprochen haben, weiß man natürlich für wen sie Partei ergreifen. Meine Eltern sind fertig mit ihm. Da mir meine Eltern sehr wichtig sind ist es für mich auch ein Versagen, obwohl ich weiß, dass ich nichts getan habe

31.12.2024 15:24 • x 1 #78

M
Zitat von GreenTara:
@Manolo Gut möglich. Das wäre ein guter Zeitpunkt gewesen, auszupacken, wie es in dir aussieht. Und auch notwendig. Du kannst dies aber auch alles ...

ich habe eigentlich immer klipp und klar gesagt, wie es in mir aussieht. Er hat halt immer eine passende Antwort darauf.

Die Paartherapie ist für mich sowieso die Grundvoraussetzung, das hab ich ihm gesagt, ansonsten würde ich es beenden. Darum macht er es wohl.

31.12.2024 15:27 • x 2 #79

Wirdschon
Zitat von Manolo:
auf den Punkt

Oh, wir beide hätten uns gewünscht, dass nicht erleben zu müssen.
Jetzt heißt es sich in Geduld ( mein persönlicher Endgegner)zu üben .

Denk daran, DU musst erstmal keine Entscheidung treffen und selbst wenn, kannst Du sie morgen rückgängig machen. Versuche weiterhin in Kontakt mit deinen Gefühlen zu kommen und falls du sie heute erreichst, richte dich drauf ein, dass sie morgen oder in 2 Minuten weg oder anders sind.

All die „doofen“ Gefühle werden dich überfallen und manchmal kannst du sie ignorieren und manchmal lässt du sie raus… und nix davon muss Sinn haben. Stell dich drauf ein, setz dich nicht unter Druck und geh achtsam mit dir um!

Und auch wenn Du es mir nicht glaubst , Zeit und Geduld sind ab jetzt deine Freunde ( darfst mich auch gerne für diesen Satz vermöbeln, war auch mein erster Reflex, wenn ich das zu lesen oder zu hören bekam , trotzdem war’s die Lösung)

31.12.2024 15:27 • x 2 #80

M
Zitat von Wirdschon:
Oh, wir beide hätten uns gewünscht, dass nicht erleben zu müssen. Jetzt heißt es sich in Geduld ( mein persönlicher Endgegner)zu üben . Denk ...

Oh ja, genauso ist es...

31.12.2024 15:31 • x 2 #81

T
Zitat von Manolo:
Beendet hat er es nicht

Das ist Kacke. Warum nicht?
Zitat von Manolo:
sobald der Ex weg ist, gibt es ja dann wie er so schön sagt keinen Grund mehr.

Der Grund es sofort zu beenden bist du.
Sie steht schon wieder in der Priorität über dir!

31.12.2024 15:31 • x 4 #82

GreenTara
@Manolo
Zitat von Manolo:
Er hat halt immer eine passende Antwort darauf.

Eine geschickte Rhetorik reicht nicht aus, um emotional zu überzeugen. Statt herum zu flennen, wäre ein, Ja, ich habe Mist gebaut. Was kann ich tun, um deinen Schmerz zu lindern? Was brauchst du, um mir wieder zu vertrauen? Ich hoffe so sehr, dass wir wieder zusammen finden. der richtige Weg gewesen. Er aber erfreut sich an seinen vermeintlich geschickten Formulierungen. Ein Schulbub, der sich heraus windet.

31.12.2024 15:59 • x 2 #83

M
Zitat von GreenTara:
@Manolo Eine geschickte Rhetorik reicht nicht aus, um emotional zu überzeugen. Statt herum zu flennen, wäre ein, Ja, ich habe Mist gebaut. ...

Ganz genauso so! Leider kann oder will oder weiß er das nicht.

31.12.2024 16:03 • x 2 #84

T
Bitte achte genau auf seine Handlungen. Mach ihm bewusst, dass deine Entscheidung jederzeit geändert werden kann.

31.12.2024 16:05 • x 2 #85

GreenTara
Zitat von Tilly:
Mach ihm bewusst, dass deine Entscheidung jederzeit geändert werden kann

Exakt. Du willst einen Neuanfang, kein weiter so. Wenn er dafür kein Bewusstsein entwickelt, wird das nichts.

31.12.2024 16:23 • x 2 #86

M
Er hat ihr geschrieben, dass Schluss ist. Ihre Antwort hat er mich lesen lassen, alles andere hatte er gelöscht.
Sie hatte sich tatsächlich so richtig an ihn geklammert, blauäugig von mir dass ich mir das nicht gedacht habe. Sie war sehr enttäuscht von ihm, hatte wochenlang gewartet

31.12.2024 18:10 • x 2 #87

T
Er hat euch beide belogen.

Wünsche euch das Beste!

31.12.2024 18:13 • x 1 #88

GreenTara
@Manolo
Zitat von Manolo:
Sie hatte sich tatsächlich so richtig an ihn geklammert, blauäugig von mir dass ich mir das nicht gedacht habe

Es war sicher kein einseitige Sache, er hat ihre Erwartungen und Hoffnungen doch geschürt.
Hat wohl alles in dem gelöschten Chat gestanden.

31.12.2024 18:33 • x 4 #89

M
Zitat von Wirdschon:
@Manolo , ich lass Dir mal eine Umarmung da Ich kann das mit der Leere gut verstehen… bei mir fühle sich das an wie eine ...

Dieses will ich will ich nicht? mag nicht mehr aus meinem Kopf verschwinden. Warst du, nach viel Zeit und Geduld, wie du schreibst irgendwann in der Lage eine richtige Entscheidung zu treffen? Wie hast du das geschafft?

01.01.2025 15:05 • x 2 #90

A

x 4