Manolo
- 51
- 1
- 68
Manolo
Manolo
Durchhalten
Zitat von Manolo:die Affäre nur geschlittert
Worrior
Zitat von Manolo:@GreenTara gestern sagte er, dass er den Kontakt zur anderen abricht. Der gewaltätige Ex reist morgen ab, das war lt. ihm ohnehin noch der einzige ...
Manolo
Manolo
Zitat von Durchhalten:
Eine Affäre zu beginnen ist eine Entscheidung, kein Schicksal
Worrior
Zitat von Manolo:@Worrior ich weiß es nicht. Hab Angst, dass er es einfach weiterführt. Aber ich werde die Augen offen halten und dann beim kleinsten Anzeichen ...
Manolo
Manolo
Zitat von GreenTara:Wenn die Einsicht fehlt, gibt es auch keine Notwendigkeit zur Veränderung. Es liegt ja alles außerhalb seiner Verantwortung. Er scheint echt billig ...
Tilly
Zitat von Manolo:offen ist er an sich. Für mich fühlt er sich nur zu wenig als der Schuldige. Er möchte wenn er seine Lage erklärt immer in der Opferrolle sein. Die stressige Arbeit, die Leere in ihm, dass er auch in die Affäre nur geschlittert ist. Ohne böse Absicht,... ich weiß auch nicht. Mag stimmen oder auch nicht
Zitat von Manolo:gestern sagte er, dass er den Kontakt zur anderen abricht
Zitat von Manolo:Hab ihn vorhin mal gefragt, heute hat er noch nichts von ihr gehört.
Zitat von Manolo:jetzt weißt du wie es mir die ganze Zeit ging
Zitat von GreenTara:Sage es ihm, wie leer du dich fühlst. Wenn dann der erwartete Spruch kommt, kannst du ihm ja sagen, dass ihr euch das ja nicht antun müsst. Lasse ihn sich nicht allzu sicher fühlen