Manolo
- 51
- 1
- 68
Manolo
Zitat von Manolo:Als ich heim kam war er furchtbar wütend auf mich, er hatte mein Handy gefilzt und die Nachrichten von meiner Freundin gelesen.
Zitat von Manolo:Wenn er meinen Wunsch nicht akzeptiert, dass er gehen soll. Was mache ich dann?
Zitat von Manolo:Als ich heim kam war er furchtbar wütend auf mich, er hatte mein Handy gefilzt und die Nachrichten von meiner Freundin gelesen
Manolo
Zitat von Manolo:Außerdem bin ich nicht so der Oberkuschler, bzw. wenn ich mich dann zu ihm gekuschelt habe wollte er immer 6.
Zitat von Manolo:2x wöchentlich. Ich war sehr ausgelaugt vom Alltag und konnte ihm das nicht öfter bieten.
Zitat von Manolo:Mein Mann hingegen wurde ab dem Sommer immer unzufriedener, seine Arbeit gefiel ihm nicht mehr. An allem hatte er was auszusetzen. Im September zog er sich plötzlich komplett vor mir und den Kindern zurück. Hatte null Interesse an uns.
Zitat von Manolo:Ich sprach ihn oft darauf an was los ist. Er sagte er hätte eine furchtbare Leere in ihm, er weiß nicht ob er noch Gefühle für mich hat. Seit 2 Jahren! sei es schon so.
Zitat von Manolo:Im Dezember kam dann raus, dass er eine Affäre hat. Mit einer alleinerziehenden Frau (32), er hatte bereits ihren Sohn sehr ins Herz geschlossen. Ich wollte, dass er den Kontakt abbricht. Er wollte es nicht, da die Frau mit ihrem Ex Probleme hatte und er Beschützer/Berater spielt.
Zitat von Manolo:Angeblich trifft er sich die letzten Tage nicht mehr mit ihr. Weil sie das so will, wir sollten erst unsere Situation klären. Allerdings schreiben sie mehrmals täglich.
Zitat von Manolo:Er sagt ich sei eine tolle Mama, Hausfrau. er meint auch er würde immer für uns da sein. Seine Geliebte wäre so lieb und verständnisvoll, auch der Kinder wegen und hätte nichts dagegen. Ich will das aber nicht. Ich will meinen Mann nicht teilen, nicht verlieren.
Zitat von Manolo:Wenn ich ihn allerdings frage wie es weitergeht, ob er es mit uns (Paartherapie lehnt er ab) nochmal probieren kann/will oder ober sich trennt sagt er er weiß es nicht.
Zitat von Manolo:Er möchte bleiben, WG ähnlich, der Kinder wegen. Aber ich kann es nicht.
Zitat von Manolo:Das Haus in dem wir wohnen gehört mir. Er steht auf jeden Fall schlechter da als ich. WG ähnlich wäre natürlich eine bequeme Lösung,
Zitat von Manolo:das ist das Problem, wir wohnen sehr ländlich. Jeder kennt jeden, Gerede vorprogrammiert. Außerdem würde er aus eigenem Antrieb nicht tätig werden.
Zitat von Manolo:Das schlimmste was mir passieren könnte, dass meine Kinder mir später vorwerfen mich frühzeitig getrennt zu haben, ihnen den Papa weggenommen zu haben. Ohne zu kämpfen.
Zitat von Manolo:Meine Eltern haben sehr viel mitgemacht die letzten Jahre, unsere Familie war immer ihr Halt in dieser schweren Zeit, sie sind so stolz auf mich/uns. Das wird ihr und mein Herz brechen.
Zitat von Manolo:Angst, dass er womöglich später wieder heim kommt und mich beschuldigt oder ignoriert
Zitat von Manolo:Wenn er meinen Wunsch nicht akzeptiert, dass er gehen soll. Was mache ich dann?
Zitat von Manolo:Heute ist es beinahe eskaliert. Ich war spazieren ohne mein Handy. Als ich heim kam war er furchtbar wütend auf mich, er hatte mein Handy gefilzt und die Nachrichten von meiner Freundin gelesen. Wieder ein Vertrauensbruch, dass er sowas macht. Er hat über meine Freundin hergezogen und wie ich ihr nur sowas erzählen kann... schlussendlich hat das das Faß zum überlaufen gebracht. Ich habe gesagt er soll gehen, ich möchte ihn nicht mehr sehen. Nachdem er sich noch erkundigt hat was meine Eltern und Freundin über das Problem seiner Geliebten wissen, ist er weg gefahren.
Tilly
Zitat von Manolo:er hatte mein Handy gefilzt
Zitat von Manolo:Nachdem er sich noch erkundigt hat was meine Eltern und Freundin über das Problem seiner Geliebten wissen, ist er weg gefahren.
Zitat von Manolo:Ich habe gesagt er soll gehen, ich möchte ihn nicht mehr sehen.
Zitat von Manolo:Ich spüre keine Trauer, nur unheimliche Leere
Tilly
Zitat von Manolo:Angst davor, dass er wütend ist oder nicht akzeptiert, dass er gehen soll. Mich einfach ignoriert
Manolo
Tilly
Manolo