Waris07
- 1087
- 4659
Zitat von Manolo:Seine Geliebte wäre so lieb und verständnisvoll, auch der Kinder wegen und hätte nichts dagegen.
Zitat von Manolo:@MandyCohen das finanzielle spielt bestimmt für ihn eine wichtige Rolle. Das Haus in dem wir wohnen gehört mir. Er steht auf jeden Fall schlechter ...
Zitat von Manolo:Er sagt außerdem immer ob Ich jetzt wirklich alles gleich hinschmeißen möchte, statt lieber noch etwas abzuwarten
Tilly
Zitat von Manolo:Er sagt außerdem immer ob Ich jetzt wirklich alles gleich hinschmeißen möchte, statt lieber noch etwas abzuwarten
Durchhalten
Zitat von Manolo:Er möchte bleiben, WG ähnlich, der Kinder wegen. Aber ich kann es nicht. Für mich ist jeder Tag eine Qual. Ich liebe ihn über alles. Was kann soll ich tun?
Durchhalten
Tilly
Worrior
Zitat von Manolo:Das schlimmste was mir passieren könnte, dass meine Kinder mir später vorwerfen mich frühzeitig getrennt zu haben, ihnen den Papa weggenommen zu haben. Ohne zu kämpfen.
Zitat von Manolo:Ich bin Meister im Überspielen geworden.
Manolo
Zitat von Manolo:Ich spüre keine Trauer, nur unheimliche Leer
Manolo
Zitat von Manolo:Im Moment geht es soweit, meine Kinder sind bei mir.