Nureingast
- 508
- 1
- 992
Nureingast
Zitat von Manolo:Oder mit Eltern ,bester Freundin darüber sprechen? Möchte meine Eltern eigentlich nicht belasten, aber das ganze für mich zubehalten ist sehr schwer für mich
Manolo
Nureingast
Zitat von Manolo:ob Ich jetzt wirklich alles gleich hinschmeißen möchte, statt lieber noch etwas abzuwarten
Manolo
Nureingast
Zitat von Manolo:Jeder kennt jeden, Gerede vorprogrammiert.
Zitat von Manolo:Außerdem würde er aus eigenem Antrieb nicht tätig werden.
Tilly
Zitat von Manolo:Er sagt außerdem immer ob Ich jetzt wirklich alles gleich hinschmeißen möchte, statt lieber noch etwas abzuwarten
Zitat von Manolo:Er sagt außerdem immer ob Ich jetzt wirklich alles gleich hinschmeißen möchte, statt lieber noch etwas abzuwarten
Tilly
Zitat von Manolo:Das schlimmste was mir passieren könnte, dass meine Kinder mir später vorwerfen mich frühzeitig getrennt zu haben, ihnen den Papa weggenommen zu haben.
Puni
Nureingast
Zitat von Manolo:Das schlimmste was mir passieren könnte, dass meine Kinder mir später vorwerfen mich frühzeitig getrennt zu haben, ihnen den Papa weggenommen zu haben.
Lichtstrahl1
Zitat:[url=/post3742215.html#p3742215]Zitat von Manolo[/url]
Er erzählt ständig in welcher schlimmen Lage sie sei und wie Leid sie ihm tut.
Zitat:[url=/post3742215.html#p3742215]Zitat von Manolo[/url]
Er spricht auch von Fügung, dass er zu ihr kam. Schicksal.
Zitat von Manolo:Er sagt ich sei eine tolle Mama, Hausfrau.
Zitat von Manolo:Ich hoffe noch so sehr, dass er zur Besinnung kommt.
Zitat von Manolo:Würdet ihr es versuchen weiter für euch zu behalten? Oder mit Eltern ,bester Freundin darüber sprechen?
Nureingast
Manolo