Tilly
- 253
- 888
Tilly
Zitat von Manolo:Er hat mir erzählt, dass er sich mit ihr heute getroffen hat,
Zitat von Manolo:Ich hab ihm heute gesagt, dass ich uns vorerst als getrennt sehe und dass ich seine Sachen nicht mehr wasche. Ich weiß nicht ob das richtig ist, war ein Impuls von mir.
Zitat von Manolo:
Zitat von Manolo:Mit dem gemeinsamen Essen tu ich mich schwer, weil wir ja immer zusammen gegessen haben und das den Kindern bestimmt einen Stich versetzen wird.
Manolo
Zitat von Tilly:Hinterher oder wusstest du das er das vorhat? Das sind die Konsequenz die er tragen muss. Du hast das mMn richtig entschieden. Es kann nicht wie ...
Zitat von Manolo:Er hat es deshalb gemacht, weil im Gespräch mit seiner Mutter und meinen Eltern die Kritik kam, dass er kein Typ ist der sowas per Nachricht macht
Tilly
Zitat von Manolo:Wusste nichts davon. Im Nachhinein hat er es erzählt, die Kinder waren noch bei Oma und ich in der Arbeit...
Und_jetzt
Manolo
Zitat von Tilly:Das hat für mich einen üblen Beigeschmack. Warum ist er hier nicht offen und bespricht es mit dir. Deine Meinung sollte zählen. Wie geht es dir ...
Manolo
Zitat von Und_jetzt:@Manolo Du kannst auch selbst gehen
Zitat von Tilly:Warum ist er hier nicht offen und bespricht es mit dir.
Manolo
Zitat von Wirdschon:Ich kann nicht glauben, dass ihm das seine Eltern geraten haben. @Manolo Ich finde auch, dass er das hätte kommunizieren können, dennoch finde ...
Tilly
Manolo
Zitat von Pyrka:Liebe Manolo, es tut mir unendlich leid für dich was du gerade durchmachen musst. Dein Mann ist in einem absoluten psychischen Ausnahmezustand, ich ...
Zitat von Manolo:Meine Schwiegermutter hatte das ganze anders verstanden und es später meinem Mann anscheinend so erklärt als ob ich darauf bestehen würde, dass er das persönlich machen sollte
Manolo