515

Mann weiß nicht ob er noch Gefühle für mich hat, Affäre

M
Zitat von Tauriel:
Oh wow, und das war soooo schlimm, dass man 18 Jahre später eine Rechtfertigung hat, etwas viel schlimmeres zu tun? Grad wo man selbst vorgibt, dass ...

Genau das denke ich mir auch

01.01.2025 20:12 • x 2 #106

M
@Wirdschon
Wie lange ist das ganze jetzt her?

Ich bin auch sehr, sehr froh, dass ich hier gelandet bin.
Ihr habt mir schon sehr geholfen, vorallem so schnell eine Reaktion von euch zu bekommen, wenn mir wieder was unter den Nägeln brennt. Vielen Dank an euch!

01.01.2025 20:20 • x 2 #107

A

Mann weiß nicht ob er noch Gefühle für mich hat, Affäre

x 3

Wirdschon
Zitat von Manolo:
Wie lange ist das ganze jetzt her?

Fünfeinhalb Jahre das es aufgeflogen ist… und nach dem Rest frag erst gar nicht…da würde ich die Zeitachse nicht mehr zusammen bekommen.

Schau, es ist alles noch sehr frisch bei Euch.
Er wird erst nach und nach verstehen, was er angerichtet hat.. und das auch nur, wenn er hinschauen will und verstehen will.
Auch Dir wird das ganze Ausmaß erst noch richtig bewusst werden.

Das alles braucht die vermaledeite Zeit und die noch vermaledeitere Geduld bis ihr Euch überhaupt mit Eurem Fundament beschäftigt könnt.

Eins muss euch klar sein, wenn nur einer rudert und der andere dabei zuschaut und sich bemitleidet, dreht ihr euch im Kreis.

01.01.2025 21:07 • x 2 #108

Vajana
Fühl dich lieb gedrückt! So will man nicht ins neue Jahr!

Ich habe mich eben durchgelesen und bin über vieles gestolpert:

- er kann/ will es Heute nicht beenden
- die arme Affärenfrau
- seit 2 Jahren die Gefühle weg
-nur noch WG
-Abiehnung der Paartherapie
- das durchschnüffelte Handy
- seine Wut
- er als Opfer
- er der Bestimmer ( ich muss ihr noch schreiben bis...)
- du die Angefangen hat ( Küsserei, weniger S.)
- der Chat wo seins alles gelöscht ist
- er der nach nur 1-2 Tagen heulend zurück kommt inkl. Gefühle und auch ne Paartherapie kam diese Woche raus ( der Ritter findet aber auch für jede Frau das passende)
...
-------
Sorry, von meinem Sofa aus riecht es nach ganz viel Kacka. Ich weiss auch nicht ‍️

01.01.2025 23:48 • x 4 #109

M
Zitat von Vajana:
Fühl dich lieb gedrückt! So will man nicht ins neue Jahr! Ich habe mich eben durchgelesen und bin über vieles gestolpert: - er kann/ will es ...

Mein Verstand sieht das ganz genauso. Mein Herz zweifelt und verharmlost.
Aber ein kompletter Sinneswandel in dem Moment, wenn das Messer an der Brust ist... kann man fast nicht erklären

02.01.2025 19:12 • x 2 #110

M
Zitat von GreenTara:
@Manolo Du hattest in einem früheren Beitrag geschrieben: wir tun so, als ob, oder so ähnlich. Es liegt jetzt auch an dir, dich zu positionieren. ...

Kannst du mir das nochmal erklären, wie du das meinst?

02.01.2025 19:15 • #111

GreenTara
@Manolo
Zitat von Manolo:
Jetzt tun wir so als ob nicht's wäre

Diese Aussage meinte ich

02.01.2025 19:21 • x 1 #112

T
Zeigt er mir Taten das es ihm leid tut? Wie verhält er sich?

02.01.2025 19:33 • x 1 #113

M
Zitat von GreenTara:
@Manolo Diese Aussage meinte ich

Meinst du klare Linie ihm gegenüber? Sorry, mein Hirn ist so vernebelt. Kann keinen klaren Gedanken fassen.

02.01.2025 19:36 • x 2 #114

M
Zitat von Tilly:
Zeigt er mir Taten das es ihm leid tut? Wie verhält er sich?

Er sagt seit heute immer wieder, dass es ihm leid tut. Ich war heute in der Arbeit, er hat sich um die Kinder gekümmert. Da kann ich ihm nicht's nachsagen.

Mit dem strikten Abstand mal für eine bestimmte Zeit, das will er nicht so recht akzeptieren. Er wird im Gästezimmer schlafen, er will nicht zu seinen Eltern. Mit der Kinderbetreuung wird es wohl am besten sein. Da ich Sa-Mo arbeiten muss bleibt er mit den Kindern im Haus und wir können uns aus dem Weg gehen.

02.01.2025 19:41 • #115

T
Zitat von Manolo:
Er sagt seit heute immer wieder

Sagen kann er viel. Er muss aber auch Taten folgen lassen. Vertrauenswürdig ist er ja nicht mehr.
Zitat von Manolo:
Er wird im Gästezimmer schlafen

Hauptsache nicht bei dir im Schlafzimmer. Er muss die Konsequenz seiner Dummheit spüren.

02.01.2025 19:45 • x 2 #116

M
Er hat mir erzählt, dass er sich mit ihr heute getroffen hat, um nochmal persönlich mit ihr Schluss zu machen. 5 Minuten hat das ganze gedauert. Er hat es deshalb gemacht, weil im Gespräch mit seiner Mutter und meinen Eltern die Kritik kam, dass er kein Typ ist der sowas per Nachricht macht.

Hab für nächste Woche einen Termin zur Paartherapie für uns vereinbart.

Ich hab ihm heute gesagt, dass ich uns vorerst als getrennt sehe und dass ich seine Sachen nicht mehr wasche. Ich weiß nicht ob das richtig ist, war ein Impuls von mir.

Mit dem gemeinsamen Essen tu ich mich schwer, weil wir ja immer zusammen gegessen haben und das den Kindern bestimmt einen Stich versetzen wird.

02.01.2025 19:49 • x 1 #117

M
Zitat von Tilly:
Sagen kann er viel. Er muss aber auch Taten folgen lassen. Vertrauenswürdig ist er ja nicht mehr. Hauptsache nicht bei dir im Schlafzimmer. Er muss ...

Naja, überleg für mich immer was er noch mehr tun sollte. Er kann soviel Reden wie er will, im Moment glaube ich kein Wort. Und Taten ist wahrscheinlich auch schwierig wenn er mir aus dem Weg gehen soll

02.01.2025 19:52 • x 2 #118

U
@Manolo Ich glaub tatsächlich, richtiger Abstand täte euch gut.
Ich wollte das nicht, merk auch, dass mein Mann das gesundheitlich garnicht kann, aber mir selbst täte es gut...

02.01.2025 19:58 • x 4 #119

M
Zitat von Und_jetzt:
@Manolo Ich glaub tatsächlich, richtiger Abstand täte euch gut. Ich wollte das nicht, merk auch, dass mein Mann das gesundheitlich garnicht kann, ...

Das wollte ich ja auch unbedingt, aber zwingen kann ich ihn nicht dazu...

02.01.2025 20:05 • x 1 #120

A

x 4