Jumper89
- 21
- 1
- 4
Jumper89
BernhardQXY
Zitat von Seneca22:Das Wort „Liebe“ ist angesichts des Leids im Namen vermeintlicher „Liebe“, die wir tagtäglich hier im Forum oder schlimmstenfalls in Zeitungen zu lesen bekommen, zu einem Unding verkommen. Zumindest zwischen Mann und Frau. Leider hat sich das in dieser Art und Weise entwickelt…. „Liebe“ im positiven ...
Seneca22
Zitat von Jumper89:Reparieren, nicht weg werfen...
Brausestäbchen
BernhardQXY
Seneca22
Zitat von Jumper89:Wie oft habe ich jetzt schon gehört meine Güte, dann such dir nen anderen.
BernhardQXY
Jumper89
Haeschen
Zitat von Jumper89:Wir sind sehr gegensätzlich, auch im Streit.
Zitat von Jumper89:Als er dann anfing mich ganz extrem, ich nenne es mal Ar. zu behandeln
Jumper89
Haeschen
Jumper89
Filomena
Zitat von BernhardQXY:Ich persönlich halte nichts von Spielchen a la, mach dich attraktiv auch für den Einkauf.
Denn im Augenblick wäre das ne Verkleidung und die meisten würden dieses Spiel durchschauen. Deine wahre Attraktivität kommt von innen. Erst dann könnte dein Mann aufwachen weil er muss
Aber so lange es eine farce ist, wird das nicht klappen.
Zitat von Jumper89:Denkt ihr, wenn ich ihm stark und selbstbewusst klar mache dann geh halt, ich schaffe das und dann den Kontakt abbreche (die Kinder mal ausgenommen), dass mein Mann wieder zur Besinnung kommt? Vielleicht will ich es ja irgendwann eh nicht mehr, aber momentan hilft mir jeder Strohhalm, jedes bisschen Hoffnung.