tina1955
- 88557
tina1955
tina1955
Isely
tina1955
Zitat von Frank-R_aus_Ro:Galubt ihr mir wenn ich jetzt sage: ICH WÜRDE SELBER SO SCHNELL ES GEHT VON HIER WEG! Aber das ganze ist leichter gesagt als getan, denn auf der anderen Seite will ich es auch nicht.... Es zerreisst mich innerlich. Ich habe jetzt schon seit Tagen nichts gegessen.. Weil wenn ich es versucht habe und das habe ich, bricht es sofort wieder aus mir raus.. So schlecht geht es mir damit gerade..... Und ich verstehe es einfach nicht, wir haben immer über alles geredet, alles zusammen beschlossen, gemacht und die Zukunft geplant usw. Ich habe nie ein Anzeichen dafü...
Zitat von Frank-R_aus_Ro:Sie liebt mich als Mensch
Isely
Zitat von Frank-R_aus_Ro:Naja. Kurz und knapp gesagt, ohne einen Anwalt werde ich aus den ganzen Jahren wohl nichts mitnehmen können. Und alles wofür ich mitgekämpft und mitgezahlt habe wird Ihr gehören. Das einzige was nicht ihr gehören wird, ist das Wohnmobil...
Bitte versteht mich nicht falsch, aber was ist das Wohnmobil schon, wenn man dagegen ein Haus und eine gesicherte Zukunft stellt?!
Na auch das ist ganz klar... Auf beiden Krediten für das Haus habe ich ja mit Unterschrieben. Das bedeutet für mich ja dann wohl, sollte ich mal etwas größeres brauchen, werde ich wohl bei keiner Bank etwas bekommen. Und wenn es echt so ist, das ich hier keine gemeinsamme Zukunft habe, werde ich wohl früher oder später an den Punkt kommen wo ich mal etwas mehr Geld brauchen werde...
Zitat von Frank-R_aus_Ro:Von so einer Vereinbarung habe ich noch nie etwas gehört, ich werde mich aber mal schlau machen. Nur nicht gerade jetzt, dafür tut mir das ganz einfach zu sehr weh....
Perzet
Zitat von Frank-R_aus_Ro:@ Gorch_Fock
Beim Hausarzt war ich letzten Freitag schon und er kenn die ganze Geschichte die da grad bei mir abgeht, ich habe einen Arzt dem ich sehr vertraue und bei dem ich mich auch gut aufgehoben fühle. Er hat mich auch mit einer Krankmeldung 4 Wochen aus der Arbeit rausgenommen.