Acht
- 4600
- 8980
Zitat von Frank-R_aus_Ro:Am letzen Wochende hat sie mir gesagt das sie es gerne so hätte, das wir zwar zusammen leben und alles wie bisher handhaben aber ohne S.. Sie meint das so, wie eine WG zu zweit.
Zitat von Frank-R_aus_Ro:Im moment möchte sie das alles so bleibt wie es ist, aber sie sagt auch das wenn sie die richtige gefunden hat, das es dann vermutlich so wird, das sie sich trennen wird.
Zitat von Acht:Es tut mir leid, aber diese zwei Aussagen finde ich, unabhängig davon, dass sie sich jetzt umorientieren möchte, was jedem freisteht, derart krass dir, deinen Gefühlen und eurer gemeinsamen Zeit gegenüber.
Isely
Zitat von Frank-R_aus_Ro:Entschuldigt Bitte wenn ich nachfrage. Aber wie meint Ihr zwei das nun genau.
Dracarys
Dracarys
Zitat von Frank-R_aus_Ro:Im moment verstehe ich euch so, dass ich so weitermachen soll wie als wenn nichts wäre und abwarten soll was passiert? Ich verstehe es grad nicht..
marina1974
Zitat:Sie hat mir auch erzählt das sie noch keine Frau habe oder kennengelernt hätte, weil sie keine flüchtige S. wolle sondern die richtige finden möchte. Im moment möchte sie das alles so bleibt wie es ist, aber sie sagt auch das wenn sie die richtige gefunden hat, das es dann vermutlich so wird, das sie sich trennen wird.