thegirlnextdoor
- 15668
- 3
- 38460
thegirlnextdoor
Zitat von Küstenkind12:Er sagt, dass er alles tun würde, damit wir es schaffen
Zitat von Küstenkind12:Er hat mir versprochen, dass er keinen Kontakt mehr zu ihr haben wird. Ihre Nummer konnte er gestern zumindest nicht löschen
Zitat von Küstenkind12:Wenn diese Frau keine Ruhe lässt und ihn ständig kontaktieren sollte z.B
thegirlnextdoor
Zitat von Wirdschon:Es gibt durchaus Menschen, die ihre Werte „nur“kurz verraten und dann vielleicht auch mit dem Hintergrund, selber schon betrogen worden zu sein, die Bremse ziehen und versuchen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von Küstenkind12:ihm fehlte das ich nenne es mal„anhimmeln
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Ein Gedanke noch... denn für mich passt hier einiges nicht zusammen... Der Mann wurde selbst in einer Ehe mit Kind betrogen, weiß also durchaus, was für eine Gülle das Ganze ist. Er war drei Wochen auf Kur - drei Wochen vs. 12 Jahre... keine volle Affäre, nur ein Kuss ein bisschen Anhimmeln. ...
Zitat von Libellenfrau:@Küstenkind12 Wenn seine Aussage stimmt, und er leidet so sehr nach einer 3wöchigen Freundschaft, bei der außer küssen nichts passiert ist; dann spricht das doch für ganz erhebliche Defizite. Wie war denn eure Paarbeziehung vor der Kur? Ist er zu kurz gekommen, weil du dich das kranke Kind ...
Zitat von Libellenfrau:@Küstenkind12 Wenn seine Aussage stimmt, und er leidet so sehr nach einer 3wöchigen Freundschaft, bei der außer küssen nichts passiert ist; dann spricht das doch für ganz erhebliche Defizite. Wie war denn eure Paarbeziehung vor der Kur? Ist er zu kurz gekommen, weil du dich das kranke Kind ...
Zitat von Küstenkind12:Puh liebe Leute, es wird mir hier doch etwas viel und überfordert mich. Spekulationen bringen uns nicht weiter, dass steht fest. Was wirklich geschehen ist, kann nur mein Mann alleine beantworten. Ich danke euch für eure Ratschläge. Viele Fragen kann ich selber nicht beantworten und es macht die Situation auch kein ...