295

Mann verliebt sich während der Vater-Kind-Kur in eine a

Igelfisch
Zitat von Wirdschon:
Ich glaube, Küstenkind ist schon verletzt genug und es langt vollkommen, mit ihren eigenen Güllegedanken fertig zu werden und braucht unsere dazu ...

Was glaubst Du, wie sie sich erstmal fühlt, wenn sie ihm jetzt alles einfachso glaubt, GEGEN ihr Bauchgefühl wieder/weiter vertraut und dann kommt heraus dass da doch mehr lief?

16.06.2024 13:28 • x 4 #76


B
@Elfe11
Entschuldige, das ist dummes spekulatives Zeug, was du da schreibst.
Vertrauen bekommt man geschenkt.
Und genau deshalb ist es die Entscheidung der te und niemand hat das Recht, ihr da herein zu reden.

16.06.2024 13:30 • x 4 #77


A


Mann verliebt sich während der Vater-Kind-Kur in eine a

x 3


Sitamun
Ich habe ja auf dem Gebiet leider einige Erfahrung - was nicht bedeutet, dass ich alles weiß.

Aber ich bin da bei @thegirlnextdoor Mir fehlt in der Geschichte etwas. Ich wittere außerdem Zeit schinden und Unsicherheit bei dem Mann, aber auch das kann mich ja täuschen.

Ich glaube z. B. nicht daran, dass die beiden keinen S. hatten.

Aber wie auch immer: ICH würde mich zurückziehen und mich sortieren an der Stelle der TE.

16.06.2024 13:30 • x 4 #78


Sitamun
@BernhardQXY Gibt es von deiner Frau eine Begründung, warum sie die Nummer nicht löscht? Interessiert mich einfach.

16.06.2024 13:32 • x 2 #79


T
Inwieweit die TE ihrem Mann noch oder wieder vertraut, ist absolut ihre Entscheidung.

Ich wollte der TE auch nicht sagen, dass sie ihrem Mann grundsätzlich nicht mehr vertrauen sollte (weder geht es mich etwas an, noch ist es meine Angelegenheit) - ich würde nur zur Vorsicht raten bis vielleicht manche Aspekte doch noch weiter geklärt sind.
Mehr nicht!

16.06.2024 13:32 • x 3 #80


B
@Sitamun
Faulheit, die Kontaktliste aufzuräumen.
Vor ein paar Monaten hatten wir kurz das Thema. Ich fragte sie, ob sie die Nummer noch hat, weiß selber nicht mehr wie wir drauf kamen.
Nö, war die Antwort, ist es dir wichtig?
Ich: nö.
Also siegte die Faulheit.
Edit: auch meine Kontaktliste wurde noch nie aufgeräumt.

16.06.2024 13:35 • x 1 #81


B
Zitat von Sitamun:
fehlt in der Geschichte etwas.

Was denn?

16.06.2024 13:37 • #82


Igelfisch
Zitat von BernhardQXY:
@Sitamun Faulheit, die Kontaktliste aufzuräumen. Vor ein paar Monaten hatten wir kurz das Thema. Ich fragte sie, ob sie die Nummer noch hat, weiß ...

Dann war das doch ne Lüge, wenn sie auf die Frage, ob sie die Nummer noch hat mit 'Nö' antwortet, sie diese aber doch noch hat.

16.06.2024 13:38 • x 1 #83


B
@BernhardQXY
Freudsche Fehlleistung, ihr könnt aber selbst korrigieren.

16.06.2024 13:38 • #84


B
@Igelfisch
Hab Unsinn geschrieben, die Frage war, hast du die Nummer gelöscht.
So wird der Schuh draus.

16.06.2024 13:40 • x 1 #85


B
@thegirlnextdoor
Dein Artikel klingt wie: ich habe nichts gegen......, ABER.....

16.06.2024 13:41 • #86


Wirdschon
Zitat von Igelfisch:
glaubst Du,

Brauch ich nicht zu glauben, hab ich erlebt, war nicht schön , kannst mir glauben.
Das Problem ist doch, dass ihr Bauchgefühl hier mit mehr gefüttert wird, als sein muss.
Was ich oder Du erlebt haben, muss doch bei ihr nicht sein.

16.06.2024 13:43 • x 1 #87


B
@Wirdschon
Ist es garantiert nicht. Es gibt höchstens Parallelen.

16.06.2024 13:48 • x 1 #88


T
Zitat von BernhardQXY:
@thegirlnextdoor Dein Artikel klingt wie: ich habe nichts gegen......, ABER.....

Bezieht sich genau auf was, bitte..?
Ich habe genau geschrieben, was ich meinte. Du leider nicht.

Zitat von Wirdschon:
Das Problem ist doch, dass ihr Bauchgefühl hier mit mehr gefüttert wird, als sein muss.

Das sehe ich ehrlichgesagt nicht.
Ich habe eher den Eindruck, dass manche, weil sie so traurig und verzweifelt klingt, beschwichtigen wollen.
Ich verstehe den Impuls, und meine Absicht war es nicht, aufzuwiegeln.
Ich meinte nur, dass in meinen Augen einiges dessen, was der Mann sagte und was er tat, nicht zusammenpasste.
Und dass ich das anstelle der TE nochmal in Ruhe hinterfragen würde.

Ich sagte nicht, dass er bestimmt der böseste und schlechteste Betrüger unter der Sonne ist, auch habe und hätte ich keinesfalls dazu geraten, ihn hinauszuwerfen oder dergleichen.
Mich ärgert offengestanden gerade, dass mir hier Dinge in den Mund gelegt werden, die ich nicht gesagt habe, und Intentionen angedichtet werden, die ich absolut nicht hatte.

Ich verstehe auch nicht, was das hier nun bringen soll.
Hier wurde nach Meinungen/Einschätzungen gefragt. Diese können unterschiedlich sein.
Solange niemand verbal daneben haut oder jemanden beleidigt sollte das nicht Hauptgegenstand anstelle des eigentlichen Themas werden.

16.06.2024 13:48 • x 2 #89


B
@thegirlnextdoor
Sagen wir so. Ich verstehe nicht, worauf deine Spekulationen fußen.

16.06.2024 13:52 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag