Blattfee
- 4333
- 3
- 7734
Blattfee
Zitat von Küstenkind12:@thegirlnextdoor das hat nichts mit mangelnder Empathie zu tun, sondern viel mehr mit dem Hormonchaos. Mit der rosaroten Brille auf der Nase trifft ...
Zitat von Küstenkind12:Er habe ihr gegenüber aber auch immer mit offen Karten gespielt und ihr gesagt, dass er mich liebt.
Zitat von thegirlnextdoor:Schon klar, dass darauf ebenfalls keine ehrliche Antwort kommen muss. Aber die TE bewahrt sich damit ein wenigstens ein Stück Authentizität und mutiert nicht zur Aufpasserin und Kerkermeisterin.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ein Gedanke noch... denn für mich passt hier einiges nicht zusammen...
Blattfee
Zitat von thegirlnextdoor:für mich passt hier einiges nicht zusammen...
Zitat von Küstenkind12:Nach der Kur habe ich sofort eine Veränderung und Distanziertheit gespürt.
Zitat von Küstenkind12:gerade einmal 3 Wochen „kennenlernen“
Zitat von Küstenkind12:Vorgestern hat er mir dann gestanden, dass er sich in eine andere Frau verliebt habe.
Zitat von Küstenkind12:sie haben sich geküsst. Für beide stand auch fest, dass es nach der Kur vorbei ist.
Zitat von Küstenkind12:Aber dann wurde der Kontakt wieder aufgenommen.
Zitat von Küstenkind12:Er habe ihr gegenüber aber auch immer mit offen Karten gespielt und ihr gesagt, dass er mich liebt.
Zitat von Küstenkind12:Sie wohnt weit entfernt. Allerdings wäre sie für meinen Mann in unsere Nähe gezogen!
Zitat von Küstenkind12:Wie kann man diese Entscheidung in so kurzer Zeit treffen? Sie ist ebenfalls verheiratet und hat einen Sohn.
Zitat von Küstenkind12:Er sagt, dass er mich liebt
Zitat von Küstenkind12:Sein Herz sei aber momentan bei dieser Frau
Zitat von Küstenkind12:Gestern nun hat er die Beziehung zu dieser Frau beendet
Zitat von Küstenkind12:Er sagt, dass er alles tun würde, damit wir es schaffen.
Zitat von Küstenkind12:Ihre Nummer konnte er gestern zumindest nicht löschen.
Zitat von Küstenkind12:Er hat mir versprochen, dass er keinen Kontakt mehr zu ihr haben wird.
Zitat von Küstenkind12:Er hat sich von mir nicht mehr so geliebt gefühlt…
Zitat von Küstenkind12:Er sei glücklich mit mir,
Zitat von Küstenkind12:Zuvor gab es wohl bereits eine WhatsApp und er sagte mir, dass sie total sauer sei und er nicht weiß, ob sie mit ihm noch telefonieren möchte.
Zitat von Elfe11:Zum Küssen kam natürlich Kuscheln und Zärtlichkeiten, Vertrautheiten, Umarmungen, Paarzeit, schöne Erlebnisse, tiefe Gespräche, Flirts, täglich ...
thegirlnextdoor
Zitat von Wirdschon:ich finde es schon schlüssig, dass er eben mit dem Hintergrund selber betrogen worden zu sein , mit der Erinnerung des Schmerzes, sich Dir zeitnah geöffnet hat.
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Eben. Spekulation. Und zwar ziemlich wilde.
Zitat von thegirlnextdoor:viel zu spekulieren
BernhardQXY
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Und so vernünftig ist man im hormonrausch nun nicht.
Zitat von BernhardQXY:Meine Frau zum Beispiel hat immer noch nicht die Nummer gelöscht.