Küstenkind12
- 13
- 1
- 38
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Küstenkind12:@Milly85 nein, dieser These kann ich ganz klar widersprechen. Er war der Betrogene in der ersten Ehe.
thegirlnextdoor
Zitat von Küstenkind12:@Taleja sie haben sich geküsst. Für beide stand auch fest, dass es nach der Kur vorbei ist. Aber dann wurde der Kontakt wieder aufgenommen. Sie wohnt weit entfernt. Allerdings wäre sie für meinen Mann in unsere Nähe gezogen! Wie kann man diese Entscheidung in so kurzer Zeit treffen? Sie ist ebenfalls verheiratet ...
Zitat von BernhardQXY:@Küstenkind12 Deine Erfahrungen tun mir leid. Man hat mir schon öfter gesagt, dass ich sehr rational bin und kann deswegen nur ein virtuelles ...
Zitat von Küstenkind12:Aber dann wurde der Kontakt wieder aufgenommen. Sie wohnt weit entfernt. Allerdings wäre sie für meinen Mann in unsere Nähe gezogen! Wie kann man diese Entscheidung in so kurzer Zeit treffen? Sie ist ebenfalls verheiratet und hat einen Sohn.
Zitat von Wasabix:Vielleicht ist dieses vorschnelle von ihr aber auch eure Chance.
Denn dein Mann wird nicht begeistert gewesen sein, zu hören dass sie in seine Nähe ziehen möchte oder?
Hat er sich dazu geäußert?
Zitat von Küstenkind12:@Libellenfrau nein, er hat mit ihr telefoniert und er hat mir danach gesagt, dass diese Frau während des gesamten Gesprächs kein Wort gesprochen ...
Zitat von Wasabix:Abgesehen davon, wie kann eine Frau ( Alter?) nach drei Wochen eine Beziehung mit einem Mann anstreben?
Und das nach lediglich k ü s s e n ?
Wodurch ist diese intensive Bindung denn passiert?
Durch küssen? im Ernst ?
Zitat von Libellenfrau:@Küstenkind12 Auch wenn man, von außen gesehen, ein gewisses Verständnis für ihre Enttäuschung aufbringen kann: Wenn sie sich für ein glatten ...