Milly85
- 3367
- 1
- 6883
Zitat von Küstenkind12:Hallo zusammen, ich bin am Boden zerstört, zittere am ganzen Körper. Ich habe so viel geweint, dass eigentlich keine Tränen mehr übrig sein ...
Zitat von Küstenkind12:Ständig Tränen in meinen Augen helfen natürlich auch nicht, unsere Krise so zu verarbeiten, dass man die Kinder nicht verängstigt.
Zitat von Küstenkind12:konnte. Ihre Ehe ist am Ende und ich denke, dass mein Mann hier der Strohhalm für einen Neuanfang war.
Zitat von HerrZ:Schmetterlinge im Bach
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich verstehe diejenigen, die sagen er muss die Nummer löschen... aber ich denke es bringt hier wenig, das zu erzwingen. Der Mann ist ein ...
Zitat von Küstenkind12:nein, das könnte ich nicht. Ich kann meine Tochter in der momentanen gesundheitlichen Situation nicht alleine lassen, abgesehen davon, dass alle arbeiten müssen oder zur Schule oder zum Kindergarten.
Ich hätte auch das Gefühl, dass ich ihm dann freie Bahn lasse
Zitat von PsychoMantis:Sicher hast du Recht. Jedoch wirkt es etwas seltsam dass er sie nicht löschen möchte
Zitat von Libellenfrau:Die Möglichkeit, den Kontakt zu der Kurfrau aufrecht zu erhalten, würde mich als Ehefrau da allerdings nicht überzeugen.
Ahornbaum
thegirlnextdoor
Zitat von PsychoMantis:Sicher hast du Recht. Jedoch wirkt es etwas seltsam dass er sie nicht löschen möchte.
Zitat:(...) Gestern nun hat er die Beziehung zu dieser Frau beendet.
Zitat:(...) Er sagt, dass er mich liebt und mit mir alt werden möchte.
Zitat:(...) Sein Herz sei aber momentan bei dieser Frau.