Küstenkind12
- 13
- 1
- 38
Zitat von Küstenkind12:Allerdings wäre sie für meinen Mann in unsere Nähe gezogen! Wie kann man diese Entscheidung in so kurzer Zeit treffen? Sie ist ebenfalls verheiratet und hat einen Sohn.
Zitat von Küstenkind12:@Taleja sie haben sich geküsst. Für beide stand auch fest, dass es nach der Kur vorbei ist. Aber dann wurde der Kontakt wieder aufgenommen. Sie ...
Zitat von Küstenkind12:@Heffalump ihm fehlte das ich nenne es mal„anhimmeln“, das begehrt werden. Er hat sich von mir nicht mehr so geliebt gefühlt…
Zitat von CanisaWuff:Wenn das fehlt, dann muss sein Selbstbewusstsein mehr werden. Du bist bei ihm, hast ein Kind mit ihm...das sollte doch anhimmeln genug ...
Zitat von CanisaWuff:.das sollte doch anhimmeln genug sein
Zitat von CanisaWuff:Wenn das fehlt, dann muss sein Selbstbewusstsein mehr werden. Du bist bei ihm, hast ein Kind mit ihm...das sollte doch anhimmeln genug ...
Blattfee
Zitat von Küstenkind12:@Heffalump ihm fehlte das ich nenne es mal„anhimmeln“, das begehrt werden. Er hat sich von mir nicht mehr so geliebt gefühlt…
Zitat von Küstenkind12:@Wurstmopped ja, ich hoffe es sehr, das wir aus dieser Krise gestärkt hervorgehen können. Wir waren immer ein gutes Team und haben immer gerne Zeit ...