Hm, will er denn so schnell wie möglich mit ihn zusammenziehen?
Ich denke, dass es auch sein kann, dass die beiden sich, wenn sie mal zusammenleben, sich nicht so gut verstehen. Zusammenziehen, wenn man jemand noch garnicht lange kennt, ist immer ein Risiko. Sag deinem Mann in einer ruhigen Minute, dass er jederzeit die Möglichkeit hat, bei dir weiterhin wohnen zu bleiben, sollte der Schuss bei ihm mit seinem Freund nach hinten losgehen.
Er kann sich ja bei dir ein eigenes Zimmer einrichten? Mach ihm den Vorschlag einfach. Ob er es annimmt, ist zwar ne andere Sache, aber so weisst auch du, dass noch nicht aller Tage Abend ist Platonische Liebe setze ich gleich mit einer sehr innigen Freundschaft. Die kannst du ihm ja offen darlegen Mal schauen, wie er reagiert?!
Das mit deinem Hündchen tut mir sehr Leid. Ich weiss, jetzt siehst du sowieso nur Trauriges im Leben. Mach deinem Hündchen einen schönen Lebensabend, so gut es geht. Ich habe leider kein Tier, weil ichs mir nicht mehr leisten kann. Wäre froh, grade in dem Momenten wo man alleine ist, ein Tier um sich zu haben.
06.02.2017 13:37 •
x 3 #15