fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von trauer37:
Manche tun halt alles für Geld. Jetzt sieht man das Nicht-Loslassen-Können auch in einem ganz anderen Licht. Hat mit Liebe nicht das Geringste zu tun, denn dann käme man gar nicht auf die Idee, ihn auszunutzen.
Mir wäre das viel zu peinlich, bis in alle Ewigkeiten Geld von meinem Ex zu nehmen.
Küstenperle
Zitat von Scarlett2016:
Und? Was geht Dich das an?
Ich bin sicher, wenn Ihr erst einmal eine Woche mindestens in den Schuhen von manchen Usern laufen müsstet, würdet Ihr die Klappe halten!
trauer37
Zitat von fe16:
ich lese ja immer noch leise und im Hintergrund mit , und diese Worte machen mich sauer ,sie sind verletzend gegenüber Elke
ist natürlich dein Recht so zu denken, und dies zu äussern ,
wenn es nur Menschen wie dich gebe die dann auf alles verzichten was der Mann freiwillig angeboten hat
braucht die Welt keinen Familienrechtsanwalt mehr .
Und Hausfrau und Mutter ist ein Job der NICHT bezahlt wird
wie hoch würdest du das Gehalt dort ansetzen ?
trauer37
Zitat von fe16:
Ach und hätte dein Ex dir gesagt komm wir bekommen ein Kind , ich Vermute du hättest es getan
ich kenne genug dieser Frauen die beziehungen mit Kindern kitten wollen sich selbst dabei verkaufen
und mir hat mal jemand, ziemliches hohes Firmentier, gesagt eine Bürokraft kannst bezahlen , aber eine Hausfrau und Mutter nicht ,weil das was sie macht UNBEZAHLBAR ist
Katzenmosaik
Küstenperle
Zitat:warum ihr mich verachtet
UnglücklicherXX.
Karenberg
Zitat von Elke6319:Weg kann ich auch gerade nicht, da ich viele Arzttermine habe. Heute habe ich OP- Gespräch.
@unglücklicherxx.
Danke für die Warnung, aber S. gibt es bei uns ja sowieso nicht mehr. Ich habe aus Angst ja letztes Jahr ein Test gemacht und der war Gott sei Dank negativ.