Nightshift
- 88709
Nightshift
wingman
sade
trauer37
Zitat von sade:Ich sehe es ähnlich wie wingman: möglicherweise ist das nicht die einzige Motivation, aber ein nicht unwesentlicher Faktor.
Zitat von trauer37:Mir wäre das viel zu peinlich, bis in alle Ewigkeiten Geld von meinem Ex zu nehmen.
Kopfweide
trauer37
Zitat von Kopfweide:Was kann sie denn sonst machen?
Kopfweide
wingman
Zitat von wingman:Sie nimmt doch....sie will nur sein bestes, nämlich sein Geld.
Freiwillig wird sie das Feld nicht räumen, unabhängig davon, ob oder in welchen Abständen er in die jeweilige S. wechselt.
Er betrog sie während der Ehe auch mit Frauen. Sie toleriert alles.
Es geht ihr einzig und allein darum, finanziell durch ihn versorgt zu sein. Das ist ihr Auftrag.
Sie hat ihre Seele verkauft.
Sie wird dort im Haus bis zum bitteren Ende verharren.
Wenn er von seinen außerhäusigen Touren gesättigt ist, in ein oder zwei Jahren, oder auch in fünf Jahren, erkennt er, daß er dringend die Sicherheit einer Krankenpflegerin fürs Alter benötigt.
Dann, falls es dieses Haus noch gibt, kommt er angeschisssen und schei. ihr die Windeln voll, die sie dann selbstaufopfernd für ihn wechselt....solange genug Geld auf seinem Konto ist.
Beide unterscheiden sich in ihrem Charakter wohl wenig.
Zitat von trauer37:
Sich wenigstens bemühen, selbständig zu werden? Sich nach einem Job umsehen ? Dass das in dem Alter nicht einfach ist, ist klar, aber es ist nicht unmöglich.
Sie schreibt nichts davon, sie schreibt selber, dass sie ihn ausnutzen will. Ich finde die Aussage deutlich genug.
Zitat von trauer37:
Manche tun halt alles für Geld. Jetzt sieht man das Nicht-Loslassen-Können auch in einem ganz anderen Licht. Hat mit Liebe nicht das Geringste zu tun, denn dann käme man gar nicht auf die Idee, ihn auszunutzen.
Mir wäre das viel zu peinlich, bis in alle Ewigkeiten Geld von meinem Ex zu nehmen.