KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von Küstenperle:
man muss nich immer vom schlimmsten ausgehen KBR (auch was vom Pa geerbtes?) ich seh das so, sie lebt im bezahlten Haus und bekommt Kohle. Wenn sich daran irgendwas ändert, dann ist immer noch DANN Zeit sich darüber Gedanken zu machen.
Nich über ungelegte Eier grübeln . bringt doch nix . kann man auch denken, morgen wird man vom Bus überfahren .
(und ja, ich bin jemand der sehr viel Wert auf Unabhängigkeit legt, in jeglicher Hinsicht, aber ich hab auch wirklich gute Möglichkeiten dazu, da ist hier ein wenig anders)
Karenberg
Zitat von KBR:
Darüber hinaus: ja, Ü50, da ist es sicher nicht leicht, einen Job zu finden. Außerdem macht es auch selbstbewusster, weil eben unabhängiger, sein eigenes Geld nach Hause zu bringen. Es führt zu neuen Kontakten, Bestätigung usw. Das alles sind nicht zu unterschätzende Faktoren.
KBR
Zitat:Ebenso können die Faktoren Mobbing- damit demontierung des Selbtbewußtsein, Über-/Unterforderung, unbezahlte Überstunden, Gang zum Arzt auf Grund dessen u.s.w. eintreten. Wenn, muss es von allen Seiten beleuchtet werden.
trauer37
Zitat von Karenberg:
Ebenso können die Faktoren Mobbing- damit demontierung des Selbtbewußtsein, Über-/Unterforderung, unbezahlte Überstunden, Gang zum Arzt auf Grund dessen u.s.w. eintreten. Wenn, muss es von allen Seiten beleuchtet werden.
Zitat von Elke6319:Mein Mann den Rücken frei gehalten heißt, dass er absolut nichts zu Hause zu tun hatte. Nur Füße hoch legen. Garten , Haus und Kinder habe alles ich gemacht. Er konnte sich voll auf seine Arbeit konzentrieren.Einige Sachen für seine Arbeit mache ich heute noch.
wingman
KBR
Zitat von trauer37:mehr Freizeit als jede andere berufstätige Frau, die trotz ihrer Berufstätigkeit auch noch einen Haushalt zu versorgen hat. Das wird immer gerne übersehen, wenn welche immer so tun als seien Hausfrauen so überlastet.
Küstenperle
Kopfweide
trauer37
GastimMai2017
Zitat:Ich werde mich auch weiterhin nicht scheiden lassen, solange es gut geht. Warum soll ich ihn finanziell noch besser davon kommen lassen. Soll er doch weiter für mich sorgen und ich lasse es mir gut gehen. ...
Solang es geht, werde ich ihn jetzt noch ausnutzen. Scheiden lassen geht immer.