trauer37
- 2079
- 1
- 2140
trauer37
Zitat von sozialtussi:Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann hat Elke überwiegend nicht gearbeitet.
Elke, du hast ihm jahrelang den Haushalt gemacht, ihn bekocht und warst ihm eine treue Ehefrau.
Warum solltest du davon jetzt nicht deinen Nutzen ziehen ?
Ich kann das verstehen.
Soll er ruhig zahlen, das hat nichts mit Stolz zu tun.
.
Küstenperle
KBR
trauer37
Zitat von Küstenperle:Das ist m E kein ausnehmen wie ne Weihnachtsgans - oder sieht das jemand anders?
Karenberg
trauer37
Zitat von Karenberg:da möchte ich von den Kritikern hier wissen, wie sie sich das vorstellen mit dem Vollzeitjob, der körperlich/ mental zu bewältigen ist.
Schlagt konkret was vor,...bin gespannt.
Küstenperle
Küstenperle
Zitat:Oder Du schluckst das dann, so lange Du mit dem Geld noch auskommst? Wie stellst Du Dir vor, mit derartigen Notsituationen umzugehen, falls sie eintreten?
wingman
Küstenperle
Zitat von wingman:Ehe für Alle gilt ja längst hierzulande....
Wenn der Mann seinen Freund heiratet können sie ja Kinder adoptieren.
Elke wird sich drum reißen, Omi spielen zu dürfen. Da fühlt sie sich dann gebraucht, das ist ihre Burka, ihre Obsession.
Schließlich ist dies ihr Lebensinhalt. Das muß man schon verstehen, gelle....
ALLES für die heile heilige Family.....Amen oder Heil dem Geld des Mannes...dafür geht sie über Leichen, nämlich über ihre eigene.
Die Frau ist geistig stehengeblieben. Keine Ahnung, wessen Vorfahren-Schuld sie abträgt. Es ist ihr Schicksal. Die Story ist reif für eine Verfilmung a la Dresen, Bergmann oder Polanski...