KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat:Das ist echt der krasseste Fred hier im Forum.
trauer37
Zitat von KBR:
Hier haben wir zwei Menschen plus Familie, die seit Jahren versuchen, einen Weg dafür zu finden, wie sie mit der Neigung des Ehemannes zurecht kommen können.
.
KBR
wingman
Küstenperle
Zitat:In meinem Beitrag steht doch unmissverständlich, dass ich die Art und Weise des Mannes von Elke für unterirdisch halte. Übrigens von Beginn an, wie man meinen Beiträgen hier entnehmen kann. Er verhält sich wie ein egoistisches A-Loch (Elkes Herz wird jetzt vermutlich aufschreien, aber so habe ich es von Anfang an gesehen und daraus auch keinen Hehl gemacht).
Zitat:Hallo Elke,
unternimmst Du denn jetzt alle notwendigen Schritte um da herauszukommen aus Deiner Situation?
Oder wartest Du jetzt wieder weiter ab? Ich hab gesehen, seit fast einem Jahr läuft der Fred hier schon....
KBR
Katzenmosaik
Zitat von Elke6319:Ich warte jetzt seinen Auszug ab und bin jetzt nur noch froh, wenn es endlich vorbei ist und ich frei bin.
Karenberg
Zitat von Elke6319:Aber das fällt ebend nicht so leicht nach 38 Jahren, die wirklich nicht schlecht waren, bis auf das letzte.
Mir wäre es wirklich lieber gewesen, er hätte das heimlich weiter gelebt. Da war die Welt noch in Ordnung, jedenfalls für mich.
Ich weiß durch ihn ja, dass es viele gibt die so leben und die Frauen leben ihr glücklichesFamilienleben und wissen von Nichts. Sind Sorgenfrei, wahrscheinlich bis an ihr Lebensende.
Nun ist es aber so. Es hat alles zwischen uns zerstört und wird wohl auch nicht mehr funktionieren.
Ich warte jetzt seinen Auszug ab und bin jetzt nur noch froh, wenn es endlich vorbei ist und ich frei bin.
Zitat von Karenberg:Dass die anderen Frauen nichts wissen und sorgenfrei sind, halte ich für ein Gerücht.
wingman
wingman
Kopfweide
trauer37
Zitat von Elke6319:Vielleicht bekommt er das auch eines Tages. Aber da muss noch sehr viel Zeit vergehen.