Jegdog
- 88709
Jegdog
trauer37
Zitat von Elke6319:Hallo meine Lieben,
mein Mann ist seit zwei Wochen wieder in den Schoß der Familie zurück gekehrt. Wir können einfach nicht ohne einander.
Er hat sich in seiner neuen Welt einfach nicht wirklich wohl gefühlt. Er hat gesagt dass er irgendwie nicht angekommen ist und immer wieder nach Hause wollte. Ich habe ja innerlich auch nie wirklich losgelassen. Nun werden wir versuchen einen Neuanfang zu starten.
Alles braucht aber seine Zeit. der Schmerz sitzt noch sehr tief.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
Eure Elke
Krooko
Zitat von bifi07:Ich kenne mich zwar da nicht aus, aber wenn einer *nur* eine gleichgeschlechtliche Neigung hat, dann hätte er doch auch Schwierigkeiten bei dem anderen Geschlecht, S.uell aktiv zu werden, oder?
trauer37
Zitat von Elke6319:Es tut mir Leid, dass es viele nicht verstehen. Aber bei mir spielt ebend der s. nicht die überragende Rolle. Für mich gehört das Zusammenleben an sich dazu. Mein Mann kann sehr gut alleine leben und ist sehr ordentlich und häuslich.
Ich selbst kann mir leider nicht vorstellen einen anderen Mann zu lieben.
Wenn mein Mann nun aus gesundheitlichen Gründen keinen S mehr ausüben könnte würde ich ihn auch nicht verlassen.
Ich weiß . .
Krooko
Zitat von Elke6319:Ich bin in einem Alter, wo ich damit leben kann. Ich kenne so viele Paare, bei denen ich mir sicher bin, dass im Bett auch nichts mehr läuft und die trotzdem zusammen leben.
Zitat von Elke6319:Dir Krooko wünsche ich, dass auch Du ein zufriedenes Leben führen kannst.
trauer37
Zitat von DieTrulla:
Ich bin nur 2 Jahre jünger und finde die Aussage erschreckend. Man ist doch keine S.uelles Neutrum, weil man die 50zig überschritten hat! .
Küstenperle
Krooko
Zitat von Elke6319:Dir Krooko wünsche ich, dass auch Du ein zufriedenes Leben führen kannst.
Katzenmosaik