KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat:Jeder hat Sehnsüchte nach Nähe, nach Geborgenheit, nach Liebe. Das ist keine Abhängigkeit sondern einfach ein Grundbedürfnis, was man gerne erleben möchte!
Mich kotzt dieser sei stark und liebe dich selber-Spruch so an.
Menschen sind nicht geboren um alleine zu leben. Menschen spüren Liebe und S. Lust!
Zitat:Das kann nur ich und Elke verstehen.
Zitat:Was issn dir heute über die Leber gelaufen. Schlechter S. gehabt? Oder keinen S.?
Gastona
dandelia
dandelia
Gastona
trauer37
Zitat von Elke6319:Ich bin ja dabei mich zu bemühen endlich Abstand zu bekommen. Aber jeder Mensch fühlt anders. Ich kenne meinen NM am besten und denke auch dass ich selbst am besten beurteilen kann, wie er tickt. Ich glaube ihm, dass er mich als Mensch noch immer sehr lieb hat. Auf s. ueller Ebene aber nicht. Gibt es nicht in Euer aller Leben nicht Menschen die Ihr auch ohne S. liebt?
Zitat von Elke6319:Trotzdem werde ich meinen NM mein Leben lang weiter lieben.
Küstenperle
Zitat:Deswegen glaube ich, du wirst den Absprung nicht schaffen, und dein Leben an einen Menschen vergeuden, der dir nichts zurückgibt
Ex-Mitglied
trauer37
Zitat von Küstenperle:aus eigener Erfahrungswelt auf andere Beziehungen zu projizieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Elke6319:Ich bin ja dabei mich zu bemühen endlich Abstand zu bekommen. Aber jeder Mensch fühlt anders. Ich kenne meinen NM am besten und denke auch dass ich selbst am besten beurteilen kann, wie er tickt. Ich glaube ihm, dass er mich als Mensch noch immer sehr lieb hat. Auf s. ueller Ebene aber nicht. Gibt es nicht in Euer aller Leben nicht Menschen die Ihr auch ohne S. liebt?
Wie gesagt für mich persönlich spielt der S. nicht eine sooo große Rolle mehr.
Hatte mich auch schon in so genannten Partnerbörsen angemeldet und auch da gleich negative Erfahrungen und Beleidigungen gesammelt, wenn man nicht gleich auf den Punkt (S.) kommt.
Soetwas kann mir gestohlen bleiben.
Ich will ja im Herbst noch alleine(also ohne meinem NM) mit meinem Sohn und seiner Familie Urlaub machen.
Nächstes Jahr mit meiner Tochter und ihrer Familie.
Trotzdem werde ich meinen NM mein Leben lang weiter lieben.
Zitat von AlexH:Demnach 820 Antworten umsonst. Nichts als Sauerstoffverschwendung
Ex-Mitglied
Gastona
KBR