trauer37
- 2079
- 1
- 2140
trauer37
Zitat von Elke6319:Ich weiß nicht, wie es mir gehen würde, wenn er mir wieder neue Hoffnungen machen würde. Hoffe das passiert nicht. Bin noch ziemlich unstabil, was das betrifft.
trauer37
Zitat von Elke6319:Er hat die letzten drei Wochen Urlaub gehabt und da kam er fast täglich einmal rum. Jetzt muss er wieder arbeiten und hat dann natürlich nicht mehr so viel Zeit. Dadurch sehen wir uns dann auch seltener. Ich gebe zu dass es mir sehr schwer fällt ihn nicht zu sehen, aber ich arbeite an mir.
Der Geburtstag war ein erster Schritt ohne ihn. Ich habe es überlebt.
Ich bin in einer Partnerbörse angemeldet und merke aber, dass ich noch nict soweit bin. Ich finde es aber ganz schlimm gleich sozusagen Liebesbriefe zu bekommen, von Männern die mich gar nicht kennen. Anscheinend nur aufs Profilbild hin.
Am Wochenende sieht sich die ganze Familie dann in Leipzig zum 3. Geburtstag von meinem Enkel.
Ex-Mitglied
Sabine 49
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von Elke6319:Ich bin nun leider einmal ein Familienmensch und möchte dass meine kleinen Enkel ihren geliebten Opi behalten. Er spielt wirklich so süß mit ihnen.
Ex-Mitglied
Zitat von Elke6319:Da sie ja außerhalb wohnen, nehme ich dann dankend an, um Spritgeld zu sparen.