VictoriaSiempre
- 11641
- 5
- 33198
Zitat von Elke6319:@Sway82
Hallo Sway, danke Dir für Deine Worte. Heute waren wir nun bei unserem Sohn, der natürlich sehr enttäuscht ist. Für ihn ist es auch sehr schwer zu begreifen, dass seine Vorzeigefamilie kaputt ist. Seine Familie war immer so gerne bei uns und hat sich so wohl gefühlt. Er ist sehr enttäuscht von seinem Vater, dass er so unehrlich zu mir war. Am meisten stört ihn wohl, dass der Freund aus seiner Generation stammt. aber ich bin froh, dass die Kinder jetzt Bescheid wissen und ich auch mit Ihnen mal reden kann.
Sabine 49
Sabine 49
Katzenmosaik
Zitat von Sway82:Sonntag bin ich sogar alleine ins Kino gegangen, damit die beiden mal ein Dach übern Kopf haben. Ich helfe auch bei der Wohnungssuche.
KBR
Zitat von Katzenmosaik:Zitat von Sway82:Sonntag bin ich sogar alleine ins Kino gegangen, damit die beiden mal ein Dach übern Kopf haben. Ich helfe auch bei der Wohnungssuche.
Liebe Elke, ich bewundere dich und gleichzeitig sage ich dir: Lass das sein.
Die Beiden müssen das selber alles managen. Du solltest dich wirklich außen vor lassen. Weil es nicht deine Aufgabe ist, dass es den Beiden gut gehen soll, sondern es ist deine Aufgabe, dass es DIR gut gehen soll. Unterstütze bitte nicht mehr deren Vorhaben. Kläre mit den Beiden, dass du es nicht schaffst, für sie dazu sein, weil es dir sehr schlecht geht.
Du musst dringend darauf achten, nicht der Spielball zu werden.
Dein Noch-Mann und sein Freund sollen bitte selber alles auf die Reihe kriegen! Sie wollen zusammen sein, also bitte auch mit allen Konsequenzen und ohne deine Hilfe!
KBR
Zitat von Sway82:Off-Topic:
warum steht da mein Name in dem Zitat?! Das habe ich doch gar nicht geschrieben sondern Elke?!