1942

Mann verlässt Frau für einen Mann

Elke6319
@nevereveragain @all
Wie schon gesagt, ich habe mit Nichten ein Problem, dass Du hier Hilfe suchst. Dafür sind ja alle hier.
Mir geht es auch jeden Tag anders. Einen Tag besser den anderen Tag wieder mies.
Am Anfang hatte ich aber nur miese Tage. Konnte nix essen nicht schlafen u.s.w.
Mein Kopf spielt aber immernoch verrückt. Mir ist oft schwindelig. Mein Traum bzw. unser war auch, dass mein Mann in sechs Jahren mit der Arbeit aufhört, wir uns ein Wohnmobil kaufen und auf Reisen gehen mit oder auch ohne unsere Enkel. Wir haben schon drei. Meine Tochter kommt am Samstag mit ihrer Familie für eine Woche zu Besuch. Da werde ich wohl seltener bis gar nicht hier online seien.
Sonntag geht es zu meine Schwiegertochter zum Geburtstag. Alles noch mit meinem Mann, aber wahrscheinlich das letzte Mal, wer weiß.
Wir haben hier zu Hause alles nach unserem Geschmack eingerichtet und auf unsere Bedürfnisse zurecht gemacht. Letztes Jahr noch eine schöne sonnige Frühstücksecke für zwei machen lassen. Als ich die vorgestern so schön in der Sonne sah, mußte ich auch wieder heulen, weil ich da jetzt alleine da sitzen soll.
Das Ergebnis von meinem Aidstest bekomme ich auch erst Mittwoch. Hoffentlich alles gut.

27.04.2017 15:13 • x 2 #376

E
Tja das alles tut weh..Heute geht es mir ein wenig besser.Soo soll es bitte weitergehen.

27.04.2017 15:38 • #377

A

Mann verlässt Frau für einen Mann

x 3

Elke6319
Das wünsche ich Dir.
Bei mir haut heute irgendwie der Kreislauf nicht hin.

27.04.2017 15:40 • #378

E
Danke
..uije hier ist es eher kalt

Ich war trainieren und das tut gut.
Gute Besserung g

27.04.2017 15:48 • #379

Kiretty
Zitat von Sabine 49:
Es ist kein Makel ohne Mann. Das ist dein Kopfkino, das dir im Moment zu schaffen macht. Kenne ich auch. Ich dachte eine Weile, auf meiner Stirn würde stehen: betrogene Ehefrau.

Muah, DAS kenne ich auch. (Bin auch betrogen worden und habs erst erfahren, als ein Kind geboren wurde) Ich konnte es anfangs nirgends aushalten. Na los, dann eben ab in die Stadt ins Einkaufszentrum, ablenken. Eine Stunde gefahren, dort angekommen ... und ... ich drehe am Rad. Man denkt, jeder, aber auch jeder sieht einen an und sieht, dass man sitzengelassen wurde und jetzt ganz allein ist. Rein ins Auto und wieder ab nach Hause. Irgendwann legte sich das wieder.

Wahnsinn, wie sich hier Erfahrungen und auch Gedanken/Gefühle ähneln.

@Elke6319 Mach Dich jetzt nicht verrückt wegen des Tests. Das wird schon gutgehen. Und @Silbermond1 Auch von mir gute Besserung für Dich.

27.04.2017 18:33 • x 4 #380

E
Danke Kiretty,

ja es ist ein Wahnsinn...und es gibt sicher, bestimmt sogar viiiiel mehr Menschen, nur die schreiben halt nix...

Es ist sooo traurig finde ich...Was ist Liebe ? Was bedeutet es ? Was ist Beziehung ? Was ist das alles noch wert auf dieser Welt ?
Manchmal frag ich mich wirklich......

Mädels, soweit es geht, habt einen netten Abend, da müssen wir eh schon zufrieden sein...ich meine nett ist zwar kein tolles Wort oder toller Zustand, aber in unserem Fall doch was wert.

glg
DANKE an alle

27.04.2017 19:01 • x 1 #381

Kiretty
@Silbermond1
Danke.
Ich bin ja schon weit in meiner Verarbeitung. Genau genommen bin ich schon fast fertig. Aber manchmal frag ich mich eben immernoch, was geht in Menschen vor, die einem bis zuletzt jeden Tag erzählen, wie lieb sie einen haben und dabei ist die Geliebte schon schwanger. Sich entlieben - das kann alles passieren - aber es dann kann man doch auch ehrlich sein und es sagen. Das hat der Partner doch verdient. Nunja, Antworten wird es hierauf keine geben; hoffentlich kann man einem eventuellen Next das nötige Vertrauen entgegenbringen. Das sind dann manchmal so Sachen, die mich beschäftigen.

27.04.2017 19:22 • x 3 #382

E
jaaa das kenne ich auch....er wollte mich dauernd heiraten und bei jedem off von mir, hatte er die nächste vom internet...das ist liebe ? geh bitte.
aber das klingt ja auch arg von dir. ja gefühle können sich ändern, aber so falsch, pfui....
ich hatte eh nimmer vertraut, aber e r hat ja sooo toll geredet...

27.04.2017 19:31 • x 2 #383

Elke6319
Guten Morgen @all,
mir geht es in letzter Zeit immer nur besch...., vielleicht weil der Auszug meines Mannes jetzt näher kommt. In einer Woche ist es so weit. Ich streite jetzt auch immer öfter mit ihm. Meistens geht es um seinen Freund. Ich glaube ich bin eifersüchtig. ( wie blöd).

Hoffentlich schaffen es meine Kinder mich in der Woche von meinem Kummer abzulenken.
Anderseits hoffe ich aber auch, dass meine Nerven den Besuch eine Woche standhalten.
Mein Nervenkostüm ist ja in letzter Zeit nicht das Stärkeste. Die Kleinen können mitunter ganz schön anstrengend sein.
LG Elke

28.04.2017 07:38 • x 2 #384

E
HALLO meine Liebe ..Du dass du eifersüchtig bist kann ich voll nachfühlen. Bin ich auch und denke wieso geht' es mit der ? Ist sein Kontrollzwang bei der verschwunden? Was er ja behauptet ..Nun sie spiegelt sicher was anderes.
Dass die Nerven blank liegen auch klar.Kinder lenken aber auch ab und bringen lachen oder die Bude.
DU schaffst das. Wir alle.
Mir geht's ein wenig besser.Denke nicht mehr nur an Ihn.Vielleicht zahlt die ihm viel.Keine Ahnung.
Ich gehe jetzt mit Freundin ins Wollgeschäft. Mag ein Dreiecktuch häkeln.
Alles Liebe .Umarmung g

28.04.2017 08:16 • x 1 #385

juliet
liebe Elke,
der Auszug wird nochmal schlimm- stell dich darauf ein und hol dir hilfe, beistand - alles, was du an unterstützung bekommen kannst.
DANACH geht es aufwärts!
glaub mir...
dann kannst du dich erst vollständig auf dich u deine genesung konzentrieren.

halt durch!
es geht garantiert nicht bis zu seinem lebensende so weiter!
kopf hoch!

28.04.2017 08:28 • x 5 #386

Elke6319
@silbermond1, @juliet

Mit der Eifersucht zeigt sich ja nur, dass man immer noch liebt. Das hat er aber gar nicht verdient.Ich habe den Tag wieder mit Hausputz verbracht, wie jeden Freitag. Einige Handwerker für meinen Küchenumbau haben auch rein geschaut.
Der nächste Freitag und das anschließende Wochenende werden bestimmt ganz arg.
Die Kinder reisen da ab und mein Mann zieht aus. Danach ist dann bestimmt Totenstille.
Mir fehlt irgendwie die Kraft.

28.04.2017 13:07 • x 1 #387

K
Zitat:
DANACH geht es aufwärts!
glaub mir...

glaub es ihr - auch wenn Du es nicht glauben magst und auch wenn es wohl nicht so schnell gehen wird.
Und na klar bist Du eifersüchtig, warum sollte das komisch sein. Dein Mann geht zu einem anderen Menschen und lässt Dich zurück. Ist sein gutes Recht, so was passiert im Leben - aber warum dieses elende herauszögern?

Es tut mir leid, dass Du all diese letzten Male jetzt so präsent hast, warum Du Dir das antust, das weiß der Geier - auch dass Deine Kinder Dir da nicht von abraten - entspannen wirst Du Dich nicht, eben in diesem Wissen. Aber gut, es ist wie es ist und Du machst das halt so.

Für Dich hoffe ich, dass Du die Ruhe irgendwann genießen kannst und ein wenig den Weg zu Dir selber findest. Das wird sicher kein leichtes Jahr, aber Du kennst das doch mit dem Phönix und der Asche?
Es dauert, da bin ich ziemlich sicher, so wie ich Dich lese ... aber dann wirst Du stärker sein, als Du Dir das hier und heute vorstellen kannst. Versprochen.
Lies vielleicht aus den älteren Beiträgen, an denen sich anfänglich völlig verzweifelte Menschen wieder gefangen haben und in ruhige, entspannte Gewässer gerudert sind.
Die Kraft kommt wieder Elke.

28.04.2017 14:57 • x 4 #388

E
Hallo meine Lieben,

ich glaub nicht dass Eifersucht immer bedeutet, dass man/Frau/ wir noch lieben....
was es wirklich ist, weiss ich auch nicht so genau bei MIR halt.

Habe mich mit einer Freundin getroffen, Wolle für ein Dreieckstuch gekauft.
Das Wohnzmmer ganz gründlich geputzt . Mir Spargel gekocht und jetzt sitze ich vor dem TV.

Wir schaffen das Elke, bei DIR ist ja alles anders als bei mir, aber weh tuts halt.

Dass alleine sein auch Vorteile hat, weiß ich sehr wohl, bin ja meistens alleine gewesen. Doch das Gefühl - da ist jemand, das war halt einfach Geborgenheit und schön.

Schönen Nachmittag !

Räuchern tue ich auch grad...mit einem Loslassen Kraut.

28.04.2017 15:19 • x 2 #389

nevereveragain
Liebe Elke 6319 alle anderen Mädels,
Ich denke viel an uns, Jede hat hier richtig heftig zu knabbern. Lebensvisionen, Lebenswünsche sind zerstört. Es ist einfach ein Unterscheid ob so ein Lebenseinschnitt einem Menschen mit 20 Jahren oder in der Lebensmitte passiert. Natürlich geht unser Leben anders weiter. Mich hat diese Trennung voll umgehauen und verletzt, meine Lebensgestaltung liegt total offen vor mir, mit kleinem Sohn usw...habe schreckliche Zukunftsängste die wohl auch normal sind. Alles bricht weg. Da kann man so gescheit und reif sein wie man will, große Aufgabe für jeden Einzelnen.
Ich fahre jetzt über das WE zu einer Freundin. Wünsche Euch Nerven aus Stahl, ganz liebe Menschen und freue mich nächste Woche wieder von Euch zu lesen.

Danke für Eure superangenehme Art

28.04.2017 16:34 • x 4 #390

A

x 4