1942

Mann verlässt Frau für einen Mann

Kiretty
Doch Elke, das mach unbedingt. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Ich drücke auch die Daumen.

PS: Ich habe damals sogar nach einem Kaiserschnitt einen Test machen lassen. (Piepvogel-Smilie) Das ist erst dämlich, ich weiß, aber es rödelte immer im Kopf herum und danach war Ruhe.

26.04.2017 13:25 • x 1 #346

Elke6319
@fe16
Ich hatte am Montag mit meiner FA darüber gesprochen. Sie sagte mir, dass die Kassen dies nicht bezahlen und es weit über 100 kosten würde. Sie riet mir dann entweder Blutspende oder Gesundheitsamt. Bei der Blutspende muss man einen Fragebogen ausfüllen. Die letzte Frage war dort ob man in letzter Zeit mit einem schw. ode bi s. Mann intimen Kontakt hatte. Das habe ich wahrheitsgemäß beantwortet und wurde promt abgelehnt. Also bleibt nur noch Gesundheitsamt. Das ist anonym und kostenlos.

26.04.2017 14:32 • #347

A

Mann verlässt Frau für einen Mann

x 3

fe16
@Elke6319
das ist gut zu wissen
Blutspenden kann ich bei meinen Medis eh nicht
Also gesundheitsamt Danke dir

26.04.2017 14:36 • #348

E
In Wien gibt es ein Aids Hilfe Zentrum.Gratis und anonym.Als ich meinen Ex kennenlernte habe ich es eigentlich fùr seine Ex getan .Sie lebten ja noch zusammen und die dachte Über mich nur Bòses. IRGENDWIE klar.Im Laufe des Jahres war ER ja dreimal mit einer anderen im Bett weil es war ja off...Ohne Schutz! Ich hatte mit niemandem irgendwas...
Und es tut noch immer weh...Obwohl er mich so eingeengt hat.Jetzt ist Anscheinend alles gut.
Viel Glück Elke und lg an alle

26.04.2017 14:50 • x 1 #349

P
@Elke6319 ich hab mir jetzt alles von dir durchgelesen und ich möchte dir nur einen Rat geben. Lass dir das Wohnrecht und auch den monatlichen Unterhalt von ihm durch einen Notar absegnen. Und dass er ohne dich keine Hypothek aufs Haus aufnehmen kann. Du siehst ja das er seinen Lover in Schutz nimmt und da es zwischen dir und ihm keine Freundschaft mehr geben wird, wird dein Nochehemann eher auf der Seite seines Freundes als auf deiner sein. Ich denke du bist da zu blauäugig oder vertrauensselig. Selbst wenn er zu dir zurück kommen würde, würde irgendwann der nächste Mann auf der Schwelle stehen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du von ihm loskommst und wieder an mehr an dich denkst. Fühl dich umarmt.

Ach und 53 ist nun wirklich kein Alter

26.04.2017 15:18 • x 3 #350

fe16
das ist ja mal ein guter Tip.
Elke 53 ist kein Alter, bei anderen ja aber nicht bei uns.
@Silbermond1
ich drück dich auch mal

26.04.2017 15:26 • x 2 #351

K
Also meine Frauenärztin schickt das ans Labor und ich meine, ich habe dafür letztes Jahr um die 50 Euro bezahlt.

Ehrlich gesagt finde ich auch, dass das ihr Job ist, wenn man mit diesem Anliegen dort verspricht. Das ist doch nur ne Blutabnahme. Das machen die doch sonst auch. Merkwürdig, dieses Herumgeschicke - zumal ich das auch schon mal viel früher bei einem anderen Frauenarzt machte.

26.04.2017 15:35 • x 1 #352

E
zwecks Aidstest würde ich auch eher zur Aidshilfe gehen. Die sind dort supernett und machen teilweise sogar Schnelltests, da weißt schon nach ein paar Minuten Bescheid.
Beim Gesundheitsamt musst teilweise lange auf Termin und das Ergebnis warten.

Schockt mich aber wie sorglos dein Mann mit dem Thema umgeht...

26.04.2017 15:36 • x 2 #353

nevereveragain
Hallo an Euch alle,
Ich finde Ihr schreibt hier so liebevoll mieinander dass ich hier sehr gerne mit einsteigen möchte wenn ich darf.
Elke6319
ich bin 45 Jahre,normal gebaut,vorlaut,normal gebildet,krebskrank gewesen und denke auch,pfffff,wem soll ich nochmal gefallen,denke dass ist normal nach so einer verletztenden Erfahrung in der Partnerschaft.

26.04.2017 15:39 • x 3 #354

E
Danke Fe16 fürs Drücken...
Habe mir soeben ein Öl mit Aromaölen zusammenmischen lassen...für Schmerz und Loslassen.

Die Beraterin meint, es wird wohl noch eine Zeit lang dauernd und ich soll meine Gefühle akzeptieren und nicht dagegen ankämpfen...tja leichter gesagt als getan...

Ich bin auch froh, hier mitschreiben zu dürfen...Eigentlich habe ich ja gar nicht gefragt, aber alle sind wirklich nett und liebevoll und verständnisvoll, wobei der Anlass bei Elke und vielen ja sehr traurig ist.
So ist man halt nicht ganz alleine, obwohl wir wohl weit auseinander leben, schade - es ist halt so.

@NeverAgain was hast du erlebt in der Partnerschaft, ? Ich meine diese Krankheit ist eh schon schlimm genug. Fein, dass es dir da wieder gut geht oder ?
lg

26.04.2017 17:10 • #355

Kiretty
Zitat von papriradi:
Lass dir das Wohnrecht und auch den monatlichen Unterhalt von ihm durch einen Notar absegnen. Und dass er ohne dich keine Hypothek aufs Haus aufnehmen kann.

Das hab ich ihr auch ans Herz gelegt. Ich habs nämlich erlebt. Unser Notar hat so dermaßen lange dafür gebraucht, dass mein (jetzt gesch. Mann) das alles dann irgendwann nicht mehr wollte und nun hab ich den Salat. Gibt sicher schlimmeres, aber was man klären kann, sollte man schnellstmöglich tun.

PS: Ich hatte übrigens Bluttransfusionen bekommen bei meiner OP und deshalb der Test; nicht dass Ihr noch denkt, ich hab sie nicht alle. Hatte ich oben vergessen zu erwähnen.

26.04.2017 17:33 • x 2 #356

E
@Kiretty : Ich finde so einen Test sollte man wirklich machen.

26.04.2017 17:49 • x 2 #357

Kiretty
Zitat von Silbermond1:
@Kiretty : Ich finde so einen Test sollte man wirklich machen.

Ja, da hast Du vollkommen recht.

(Ich hatte ganz oben geschrieben, ich habe einen nach meinem Kaiserschnitt machen lassen, ohne die Transfusionen zu erwähnen. Deshalb meine Ergänzung. )

26.04.2017 17:57 • x 1 #358

E
Achso ...Musst dich ja nicht Recht fertigen ...Sicherheit ist wichtig.

26.04.2017 18:02 • x 2 #359

nevereveragain
DANKESCHÖN für Dein Interesse Silbermond1
KURZFASSUNG:
12 Jahre zusammen,8jàhriger Sohn,Haus gekauft,am Einzugstag habe ich entdeckt dass mein Mann eine andere Beziehung hat,er ist erst gar nicht miteingezogen in unser FAMILIENHAUS.Seit 2 Monaten bekomme ich außer Augenblinzeln kaum was hin. Er meint ich solle mich doch freuen,hätte doch jetzt ein tolles Haus Wenn ich noch irgendeinen gutgemeinten Tipp von Außen bekomme um den ich NICHT gebeten habe werde ich zum Ninja
Wenn ich noch einmal höre:Du MUSST,ebenso.
Meine Lebenstraum ist zerstört.Uns hat es die Füsse weggezogen von dem Menschen dem wir absolut vertraut haben.Ich habe auch überhaupt keine Chance erhalten.Wahnsinn.
Wenn ich hier nicht lesen würde dass es mir bei weitem nicht alleine so geht würde ich absolut verzweifeln.
Danke für Eure Berichte.Es kann sich ja nur irgendwann besser anfühlen BITTEEEEE

26.04.2017 18:04 • x 1 #360

A

x 4