1942

Mann verlässt Frau für einen Mann

E
Hallo Elke,

tja was soll man machen, ich meine, ich weiss - ich hätte so nicht weiter machen können, mit dieser Kontrolle, aber ich verstehe halt nicht, dass man gleich wieder eine Neue hat, wo es ja anscheinend super gut passt.

Wohnt dein Mann jetzt wieder im Haus ?

alles Liebe

20.04.2017 13:11 • x 1 #301

Elke6319
@Silbermond1
Mein Mann war noch gar nicht ausgezogen. Das macht er erst im Mai, wenn er sein Schlafzimmer fertig eingerichtet hat. Mir geht es gerade wieder sehr besch..... Heute habe ich mir erstmal Schlaftabletten von meinem Arzt verschreiben lassen. Ich möchte endlich mal eine Nacht durchschlafen. Meine Freundin hat mich gleich davor gewarnt. Sie sagt , dass ich vorsichtig seien soll. Die machen ganz schnell abhängig. Sie kennt sich da aus, war mal Medi-abhängig. Aber ich will ja nur mal eine nehmen.
Die Hoffnung auf meinen Mann schwindet für mich von Tag zu Tag, weil ich ihm nicht mehr hinterher rennen will.
Ich habe keine Kraft mehr dazu. Außerdem muß das ja sowieso von alleine kommen. Ich weiß , das er sich wieder von seinem Lügenbaron einwickeln läßt. Leider habe ich das Gefühl, dass der sich immer einen älteren Sugardaddy sucht, der ihn ein schönes Leben serviert. Da der jetzige von ihm jetzt verschuldet ist, muss ein Neuer her. Mein Mann sieht das natürlich nicht so und verbietet mir, schlecht von ihm zu reden.
Naja, also werde ich aufgeben und lasse ihn in Ruhe. Wenn es ihn glücklich macht, bitte!
Ich verstehe nur nicht, dass er so dumm geworden ist und das nicht sieht. Liebe macht ebend doch blind.

21.04.2017 12:50 • x 2 #302

A

Mann verlässt Frau für einen Mann

x 3

S
Hallo Elke,

da hat der neue jüngere Partner doch auch unangenehme Seiten. Sei vorsichtig, dass dein Mann sich auch nicht verschuldet für seinen Lover. Kannst du das im Auge behalten? Hast du Einblick in alle Konten? Gehört dir die Hälfte vom Haus?

Ich will dich jetzt nicht verrückt machen, aber du bist realistisch, dein Mann wahrscheinlich nicht. Deine finanzielle Absicherung sollte dir wichtig sein.

Schönes Wochenende.

21.04.2017 13:11 • x 3 #303

Elke6319
@Sabine 49
Ja die Hälfte vom Haus gehört mir. Wir stehen beide im Grundbuch. Aber ich glaube, so doof ist mein Mann auch nicht. Der andere Sugerdaddy war wohl auch nicht die hellste Kerze auf der Torte. Da macht er bei meinem Mann einen besseren Griff. Finanziell ist der immer sehr besonnen und verdient ja auch gut. So ein paar Urlaube werden schon drin sein.

21.04.2017 13:37 • x 1 #304

E
Hallo liebe Elke,

nun gut, dass die die Hälfte gehört.
Und ja Liebe macht siche blind, habe ich ja bei mir selber sooo erlebt. Mah , was hatte ich für Hoffnungen und Vorstellungen.
So viel wurde mir versprochen, im Grunde kaum etwas gehalten und es waren Dinge, die sogut wie nichts gekostet hätten.
Mal ein bißchen helfen im Haushalt, als er bei mir gewohnt hat...Ich habe seit bald 2 Jahren ein neues Bad, nur mehr mit Dusche und da verfangen sich immer die Haare im kleinen Sieb und man muss das öfters reinigen...Nicht e i n m a l, da war er noch arbeitslos , und ehrlich zuzweit ist einfach mehr Staub und Schmutz in der Wohnung gewesen.

Dann als er die Arbeit bekam, wollte ich bei schönem Wetter mal raus und spazieren gehen, nein er muss entspannen, nur im Bett herum gelegen. Jetzt unternimmt er viel mit der Neuen. Ich habe bzw. hatte eine Freundin, auch in einem anderen Bundesland lebend, hat ihn angeschrieben, was mit uns los sei...hat sich voll dreingemischt und meinte, soo jemand wie ihn, will sie auch haben und liked alles von ihm und er bei ihr. Ich habe sie jetzt gelöscht. Das muss ich nicht dauernd lesen.Sie hat keine Ahnung, wie er m i c h kontrolliert und eingeengt hat. Ich bin ja an allem Schuld ! Das ärgert mich masslos irgendwie. Und die 66 jährige mit der er 2 x S...hatte, die ihm ja die Therapie zahlt ( jetzt braucht er ja das alles nicht mehr) hat ihn auch vor mir gewarnt.

Elke welche Schlafpulver hast du bekommen ? Ich war mal 4 Jahre schon davon abhängig. Bin dann privat zu einem Neurologen gegangen und war binnen 2 Wochen davon befreit.
Derzeit kann ich aber auch sehr, sehr schlecht einschlafen. Liege oft bis 3 oder 4 Uhr wach und denke viel zu viel nach.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie DU DICH mit Deinem Mann fühlst....muss psychisch ja die Hölle sein, sich dauernd im Haus zu begegnen und zu wissen.....Schade, dass DU so weit weg bist und wir nur schreiben können....

Hab soeben beim Einkaufen, meine na ja richtige Freundin ist sie nicht unbedingt, im Nachbarhaus wohnend und wir unternehmen manchmal etwas gemeinsam mit ihrem neuen Freund ( er ist auch noch verheiratet - Frau weiss es schon - Scheidung steht im Raum, bis sie Job hat und Wohnung - dann zieht sie aus dem Haus aus !) händchenhaltend glücklich , spazierend gesehen. Die beiden planen schon ihren Einzug ins Haus !

Ich weiß, jeder sollte alleine zufrieden und glücklich leben können, aber ich kann es leider nicht immer gut, und beneide so viele, die Trennungen oder manches gar nicht erleben müssen.

Elke hast Du Freundinnen, mit denen du reden kannst und was unternehmen ?

glg

21.04.2017 14:19 • x 1 #305

sozialtussi
Liebe Elke

Zirkulin Einschlafdragees tun es wunderbar.
Rein pflanzlich und keine Nebenwirkungen.
Sie halfen mir innererhalb der akuten Trennungsphase (fast 2 Jahre)
und auch wenn ich sehr aufgewühlt bin.
Nach einem anstrengenden Tag, oder wenn ich manchmal abends nicht abschalten kann.
Du bist damit relaxter und deine Gedanken stoppen über Nacht.
Sehr angenehm.
Im schlimmsten Fall habe ich davon 4 Stück eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen eingenommen.
Heutzutage reichen 2 Stück.

21.04.2017 21:21 • x 2 #306

E
Weisst du was da drinnen ist in Zirkulieren? Danke

21.04.2017 21:39 • #307

sozialtussi
Zitat von Silbermond1:
Weisst du was da drinnen ist in Zirkulieren? Danke

Baldrian und Hopfen

21.04.2017 22:04 • x 2 #308

Elke6319
Hallo meine Lieben,
Heute Nacht habe ich tatsächlich einmal 7 Stunden fast durchgeschlafen. Ab und zu mal wegen Durst wach geworden, aber gleich wieder eingeschlafen. Die Tabletten heißen Zolpidem. Meine Freundin sagte, ich soll ja damit aufpassen. Die machen gahz schnell abhängig.
@Silbermond1
Leider habe ich nur eine richtige gute Freundin, die aber natürlich auch nicht immer Zeit hat. Jeder hat ja auch sein eigenes Leben.
Ich finde es auch schade, dass Du so weit weg wohnst. Leider wohl alle, die hier so mit mir schreiben.
Ja, ja, das mit der Ordung und Sauberkeit ist immer so ein Ding. Mein Mann und ich sind da beide immer sehr zu haben gewesen.
Deshalb glaube ich auch, dass ich gar keinen Mann mehr bei mir einziehen lassen möchte.
Aber die Einsamkeit, die jetzt kommt ist auch sehr quälend.

Mein Mann hat nun gestern seine Schlafzimmerschränke gekauft. Die kommen am 03.05. 17.
Ab dann kann er dann praktisch in seiner Wohnunug bleiben. Es zerreißt mich schon wieder innerlich sooo sehr.
Sein Lügenbaron darf ihn da natürlich weiter besuchen. Das Einzige was sich da geändert hat, dass er ihm den Schlüssel abgenommen hat.Den bekommt er erst wieder, wenn er seine Beziehung zu seinem Nochpartner beendet hat und seine Wohnung gekündigt hat.
Meine Freundin hat leider Besuch an diesem WE und somit keine Zeit für mich.

Euch allen ein schönes Wochenende, für mich wird es leider seeehr eisam.

22.04.2017 07:45 • x 2 #309

Kiretty
Ich drück Dich Elke. Mit der Einsamkeit lernt man irgendwann leben. Und ganz ehrlich genieße ich mittlerweile auch, dass ich bestimmen kann, wann und ob ich überhaupt wohin fahre oder das Fernsehprogramm. Heute hab ich mich einfach bei meiner Schwester eingeladen, die hat zwei Kinder, da ist immer Leben in der Bude. Versuche das Beste zu machen aus dem WE. In absehbarer Zeit ist es besser. Kein Liebeskummer dauert ewig. Dein Leben wird anders werden ohne Deinen Mann an Deiner Seite, ich hatte meinen auch 20 Jahre lang, aber das ist nun jetzt so.

22.04.2017 08:15 • x 3 #310

E
Guten Morgen Elke und an alle!
Jaa leicht ist es nicht.
Diese Pulver hatte ich auch
Musst echt achtgeben.Ich gehe heute mal ins Kino und dann was essen. Mit der Nachbarsfreundin.Hoffe, sie redet mich nicht nieder über ihr neues Glück mit dem noch Verheiraten!
Morgen gehe ich walken und Abend Kreis tanzen.
Elke alles Gute und herzliche Grüsse an alle

22.04.2017 08:43 • x 4 #311

sozialtussi
Liebe Elke

Du wirst jetzt lernen ,wie es ist alleine zu sein.
Hab keine Angst davor.
Es gibt so viele Singles, würden die plötzlich alle auf der Straße stehen, würdest du dich sehr wundern.
Du bist nicht alleine mit dieser Situation.
Und rede dir nicht ein, dass du ständig was unternehmen musst.
Als Erstes musst du mal endlich zur Ruhe kommen.
Das kannst du an diesem Wochenende proben.
Nimm dir einfach vor, dieses Wochenende mit dir alleine zu genießen, dann wird es dir nicht so schlimm vorkommen.
Mit der Zeit gewöhnst du dich daran und es kommen dir dann auch Ideen, was du machen könntest und du wirst plötzlich andere Menschen kennenlernen.
Warte es nur ab, manches kommt von ganz alleine in dein Leben.
Du könntest hier im Forum unter der richtigen Kategorie einen Aufruf für ein Singletreffen in deiner Gegend starten.
Wenn du soweit bist, das hat ja noch Zeit.
Wie gesagt, genieße dein Wochenende und sei nicht traurig.

22.04.2017 09:59 • x 2 #312

Elke6319
@all
Bis jetzt habe ich den Tag mit Putzen und umräumen verbracht. Aber mit jeden Gedsanken noch an ihn. Wie werde ich das bloß los. Ich kann einfach nicht aufhören zu hoffen, obwohl ich weiß, dass es eigentlich sinnlos ist. Ich sag mir jetzt auch immerzu, dass ich gegebenenfalls sicher nur der Notnagel wäre. Das will ich auch nicht sein und will en dlich abschließen, schafffe es aber irgendwie nicht. Dieses dumme Herz zerreißt sich immer wieder nach ihm. Ich möchte meinen Stolz nicht ganz verlieren, aber mein Herz klammert. Ich könnte verrückt werden.
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich noch gedacht, Herz über Kopf, ist Blödsinn.

22.04.2017 13:52 • x 1 #313

K
Liebe Elke, wie schwer muss es sein, nach so langen Jahren, abschliessen zu müssen. Loslassen zu müssen. Du tust mir unendlich Leid und ich kann deine Gedanken und Gefühle so gut verstehen!

Aber...du weisst doch, wir sind starke Frauen, weil wir Gefühle zulassen können und weil wir gutmütige Menschen/Frauen sind.

In Gedanken bin ich bei dir und ich weiss auch, dass du auch an mich oder uns denkst, die genauso leiden, wie du!

22.04.2017 14:26 • x 2 #314

Elke6319
@Katzenmosaik
Hallo B., ja ich denke auch oft an Dich, aber in meinem Kummer kann ich immer schlecht reden. Sonst hätte ich Dich auch schon mal angerufen. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Statt mich um mich selbst zu kümmern, lauere ich zu Hause jede Minute, ob er nicht doch noch kommt. Es ist furchtbar. Genauso gucke ich schon wieder andauernd aufs Handy, ob er online ist. Ich weiß ja, immer wenn er nicht online ist, sind die beiden zusammen. Sonst schreiben sie sich ja permanent. Das grenzt bei mir echt schon an Masochismus. Aber ich kann einfach nicht damit aufhören.

22.04.2017 16:55 • x 2 #315

A

x 4