Hallo liebe Elke,
nun gut, dass die die Hälfte gehört.
Und ja Liebe macht siche blind, habe ich ja bei mir selber sooo erlebt. Mah , was hatte ich für Hoffnungen und Vorstellungen.
So viel wurde mir versprochen, im Grunde kaum etwas gehalten und es waren Dinge, die sogut wie nichts gekostet hätten.
Mal ein bißchen helfen im Haushalt, als er bei mir gewohnt hat...Ich habe seit bald 2 Jahren ein neues Bad, nur mehr mit Dusche und da verfangen sich immer die Haare im kleinen Sieb und man muss das öfters reinigen...Nicht e i n m a l, da war er noch arbeitslos , und ehrlich zuzweit ist einfach mehr Staub und Schmutz in der Wohnung gewesen.
Dann als er die Arbeit bekam, wollte ich bei schönem Wetter mal raus und spazieren gehen, nein er muss entspannen, nur im Bett herum gelegen. Jetzt unternimmt er viel mit der Neuen. Ich habe bzw. hatte eine Freundin, auch in einem anderen Bundesland lebend, hat ihn angeschrieben, was mit uns los sei...hat sich voll dreingemischt und meinte, soo jemand wie ihn, will sie auch haben und liked alles von ihm und er bei ihr. Ich habe sie jetzt gelöscht. Das muss ich nicht dauernd lesen.Sie hat keine Ahnung, wie er m i c h kontrolliert und eingeengt hat. Ich bin ja an allem Schuld ! Das ärgert mich masslos irgendwie. Und die 66 jährige mit der er 2 x S...hatte, die ihm ja die Therapie zahlt ( jetzt braucht er ja das alles nicht mehr) hat ihn auch vor mir gewarnt.
Elke welche Schlafpulver hast du bekommen ? Ich war mal 4 Jahre schon davon abhängig. Bin dann privat zu einem Neurologen gegangen und war binnen 2 Wochen davon befreit.
Derzeit kann ich aber auch sehr, sehr schlecht einschlafen. Liege oft bis 3 oder 4 Uhr wach und denke viel zu viel nach.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie DU DICH mit Deinem Mann fühlst....muss psychisch ja die Hölle sein, sich dauernd im Haus zu begegnen und zu wissen.....Schade, dass DU so weit weg bist und wir nur schreiben können....
Hab soeben beim Einkaufen, meine na ja richtige Freundin ist sie nicht unbedingt, im Nachbarhaus wohnend und wir unternehmen manchmal etwas gemeinsam mit ihrem neuen Freund ( er ist auch noch verheiratet - Frau weiss es schon - Scheidung steht im Raum, bis sie Job hat und Wohnung - dann zieht sie aus dem Haus aus !) händchenhaltend glücklich , spazierend gesehen. Die beiden planen schon ihren Einzug ins Haus !
Ich weiß, jeder sollte alleine zufrieden und glücklich leben können, aber ich kann es leider nicht immer gut, und beneide so viele, die Trennungen oder manches gar nicht erleben müssen.
Elke hast Du Freundinnen, mit denen du reden kannst und was unternehmen ?
glg
21.04.2017 14:19 •
x 1 #305