Hallo Leute,
leider habe ich über Ostern wieder einen herben Rückschlag erlitten. Mein Mann ist wieder zurück gekommen und hat Ostern bei mir verbracht. Am Ostersonntag in der früh, hat er mir mitgeteilt, dass er sich von seinem Freund getrennt hat. Ich dürftr nun entscheiden ob er bei mir wohnen bleiben soll und wir uns vielleicht mit der Zeit wieder annähern oder er in seine Wohnung alleine ziehen soll. Sein Freund steht nicht hinter ihm und zieht nicht mit. Jetzt hat er ihn aber noch unter Druck gesetzt, um die Wahrheit aus ihm heraus zu bekommen.
Ich war total überrumpelt und habe Bedenken geäußert über was ist wenn es wieder anders kommt und so. Er sagte, dass er sich in seinem Leben wohl total verlaufen hat.
Einen Tag später, Ostermontag, kam dann die ganze Wahrheit an Licht.
Sein Freund hat ihn von vorne bis hinten belogen. Er lebt gar nicht seit zehn Jahren mit einer Frau zusammen, sondern mit einem 64 Jahre alten Mann. Er wollte sich interessanter für meinen Mann machen, mit seinen Lügen.
Und siehe da, mein Mann ist mit einem Mal dafür, doch erst einmal alleine in seine Wohnung zu ziehen um Abstand von allem zu haben und zur Ruhe zu kommen. Er schreibt jetzt auch gleich wieder emsig mit ihm, obwohl sie getrennt bleiben. Sagt er.
Mir geht es jetzt wieder so schlecht wie am Anfang.
Hatte ich doch tatsächlich die Hoffnung, dass alles wieder gut wird. Jetzt fühle ich mich wieder wie frisch verlassen.
Er sagt, dass noch immer alles offen ist. Vielleicht ist er in einem Jahr wieder bei mir, vielleicht mit seinem Freund zusammen, vielleicht mit jemand anderem oder ich habe einen neuen Partner.
Auf jeden Fall sollten wir uns jetzt erst mal räumlich doch trennen. Ich habe dabei aber Angst, dass er mich vergisst.
Ich bin wieder völlig am Ende.
Am Samstag kommt wahrscheinlich meine Tochter mit ihrer Familie bis Mittwoch zu Besuch. Ich hoffe, dass mich das ablenkt.
Heute muss ich erst mal mit meineem Auto zum TÜV.
Das war erst mal das Neuste im Groben, für viele bestimmt wieder ein Aufreger.
Eure Elke