Elke6319
- 482
- 1
- 425
Sabine 49
KBR
Zitat von Gwenwhyfar:Und wir sind uns doch über eins bitte klar, alle Menschen sind Egoisten, auch das vermeintliche Opfer. Das klagt sich damit eben Zuwendung ein, oder versucht es.
Ich weiß wirklich nicht, was es bringen soll, ihn hier an die Wand zu stellen. Er tut natürlich was ihm gut tut ...
Ex-Mitglied
trauer37
Zitat von Elke6319:Ich hatte ja noch ein bisschen Hoffnung, dass dieser kneift und alles wieder gut wird.
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Was machst Du, wenn er sich das von heute auf morgen anders überlegt, weil ihm eine Laus über die Leber gelaufen ist, Du nicht so funktionierst, wie er will, oder sein Partner es nicht gut heißt, dass er Dich unterstützt?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
KBR
Zitat von Elke6319:Genau das. Scheidung, Haus verkaufen, Wohnung suchen u.s.w.
Warum soll ich den Luxus unseres Hauses, wo ich alle Kinder und Enkel beherbergen kann, aufgeben. So lange wir uns darüber einig sind wäre das doch schön blöd. In einer kleinen Wohnung kann ich die Familien meiner Kinder keine Woche zu Besuch empfangen. Sie kommen schließlich alle von außerhalb.
Soweit zu meinem Egoismus.
Der andere Weg bleibt doch stets offen und kann jederzeit gegangen werden. Warum sollte man es aber voreilig darauf ankommen lassen?
Zitat von Gwenwhyfar:Ich mag es einfach nicht, dass hier der Verdacht auf Verrat Deines Mannes gestreut wird. Noch gibt es keinen Anhaltspunkt dafür. Jeder mag so seine Erfahrungen gemacht haben. Und wenn es dann am Ende der Beziehung negative waren, tut mir das leid, aber das stimmt nun mal nicht für alle.
Ex-Mitglied