Elke6319
- 482
- 1
- 425
Zitat von Elke6319:Hallo meine Lieben,
bin wieder gut zu Hause angekommen. Der Tag mit meinem Sohn und seiner kleinen Familie lief ganz gut. Wir haben seinen Garten flott gemacht. Mein kleiner Enkel hat anfangs ganz schön gefremdelt, da wir uns ja ein paar Wochen nicht gesehen haben. Am Ende des Tages ist er aber wieder aufgetaut und mit mir und meinem Hund spazieren gegangen.
Es war trotzdem ein wenig beklemmend, ohne meinen Mann da zu sein. Er hat mir dabei wieder sehr gefehlt. Daran muss ich mich jetzt wohl gewöhnen.
Er hatte ja auch wieder ein schönes Wochenende mit seinem Freund. Da hängen wohl wieder Geigen. Ist ja immer ein auf und ab bei den beiden, aber soll mir ja wurscht sein.
@VictoriaSiempre
Kennst Du eigentlich die Serie Grace und Frankie (die allerdings leider, soweit ich weiß, nur auf Netflix läuft)? Ich kann sie Dir empfehlen, wenn Du auf Deine Situation auch mal mit einem Augenzwinkern gucken möchtest. Das wird Dir nicht immer möglich sein - aber ich bin mir sicher, immer öfter.
Kenne leider weder den Sender noch die Serie.
Ex-Mitglied
Sabine 49
Zitat von Elke6319:Warum schwanken die Gefühle blos immer hin und her. Einen Tag geht es und man denkt, dass man drüber hinweg kommt und den nächsten Tag heul ich wieder, weil er mich nicht mehr beachtet.
Ich hoffe es wird besser, wenn er Ende Mai ganz ausgezogen ist. Ich glaube aber, dass ich dann erst noch einmal in ein tiefes Loch fallen werde. Habe jetzt schon Angst davor.
KBR
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied