Elke6319
- 482
- 1
- 425
Sabine 49
KBR
KBR
Zitat von Elke6319:Danke Euch sehr. Ja ich will jetzt endlich nach vorne blicken und nicht mehr an der Vergangenheit kleben. Aber es gibt immer wieder Hochs und Tiefs, das ist klar.
Mal sehen, vielleicht gibt es ja einen netten alleinstehenden Handwerker bei meinem Küchenumbau.
KBR
Zitat von Elke6319:Naja, ich kenne mich manchmal selber nicht mehr. Ich bin mir manchmal nicht sicher, ob ich mir selber etwas vor mache, oder ich wirklich so bin. Es sind ebend sehr viele Gefühlsschwankungen im Spiel. Vielleicht will ich jetzt auch nur mit Macht von meinem Mann loskommen. Früher habe ich mich nie für andere Männer interessiert, aber jetzt schaue ich doch mal bewusster hin. Leider vergleicht man bestimmt nach sooo langer Beziehung. Mein Mann hat die Latte da ganz schön hoch gehängt.
KBR
Zitat von Elke6319:Ich bin jetzt endlich soweit, dass ich ihm immer wieder sage, dass ich seine Gegenwart nicht mehr ertrage und er so schnell es geht ausziehen soll. Wäre es ein normales Miteinandersein würde es ja funktionieren, aber ihn permanent Nachrichten schreiben oder lesen zu sehen geht an meine Substanz. Das halte ich einfach nicht mehr aus. Dann bin ich doch lieber alleine. Gestern Abend habe ich ihn gefragt, ob er mit mir einen Film gucken möchte und er hat zugestimmt. Dann hat er aber so gut wie gar nicht hingeschaut, sondern nur getickert. Dann hätte er doch auch nein sagen können. Das habe ich ihm dann auch später deutlich klar gemacht.
Zitat von Sway82:Warum zieht er denn nicht in diese Wohnung? Liegt es nur an der fehlenden Einrichtung? Das würde ich merkwürdig finden.
Zitat von Sway82:Warum zieht er denn nicht in diese Wohnung? Liegt es nur an der fehlenden Einrichtung? Das würde ich merkwürdig finden.