bifi07
- 6533
- 9
- 4366
Zitat von Elke6319:Ich will ja nicht nur die Freundschaft zu meinem Mann, sondern auch zu ihm aufbauen.
Katzenmosaik
Zitat von Elke6319:Hallo Katze,
Ich weiß, dass wir wahrscheinlich sehr weit auseinander wohnen, aber es ist immer schön mit Dir hier Kontakt zu haben. Vielleicht schaffen wir es ja trotzdem mal eines Tages zusammen ins Kino zu gehen. Habe heute erst mal Deinen Tread gelesen. Du bist wirklich eine bewundernswerte Frau. Behalte Deine Stärke. Ich wünschte, ich hätte nur halb so viel. Ich bin da die absolute Weichwurst.
Ich drücke Dich und auch alle anderen, die meine Geschichte hier verfolgen.
Liebe Grüße Elke
Zitat von Elke6319:@Ketilein
Ich weiß, aber ich finde es zur Zeit irgendwie alles sch.... Ich bin im Moment total lustlos aber funktioniere einfach nur. Nichts macht mehr Spaß und man fühlt sich total einsam. Ich ärgere mich eigentlich über mich selbst, dass ich es zugelassen habe, dass mein Mann mein Lebensmittelpunkt ist. Am Wochenende bleibt er ja wieder in seiner Wohnung mit seinem Freund. Gerade am Wochenende hatte ich es mir immer zur Aufgabe gemacht, mich um ihn zu kümmern. Oft sind wir zu underen Kindern gefahren oder haben was anderes unternommen. Nun bin ich alleine und weiß nix mit mir anzufangen.
Ich bin auch total müde, da ich seit dem er sich getrennt hat, jede Stunde wach werde.