KBR
- 11265
- 5
- 20466
KBR
KBR
Zitat von Elke6319:Nein, natürlich nicht. Ich will mich ebend langsam entwöhnen. Ich weiß auch, dass wir uns nach und nach immer weniger sehen werden. Wenn die beiden sich erst einmal eingerichtet haben, werden wir uns sicher seltener sehen. Bei mir ins Haus ziehen war am Anfang auch ein Gedanke, den ich aber sofort abgewiesen habe. Die Wasch- und Putzfrau für die beiden wollte ich dann doch nicht sein. Ich unternehme jetzt ja viel mit meiner Freundin, die auch alleine lebt und nur Pech mit der Männerwelt hatte. Wir wollen vielleicht auch mal zusammen mit meinem Hund im Sommer weg fahren.
KBR
KBR
AberHallo
Zitat von Elke6319:Guten Morgen allerseits,
Gestern Abend habe ich mal mit meinem Mann rumgestänkert. Es war wohl der Gedanke, dass er bald für immer weg ist, der mich geleitet hat. Es tat mir auch schnell wieder leid. Ich habe einen Augenblick sogar überlegt, ob er wegbleiben soll, aber das schaffe ich noch nicht. Das Wochenende allein reicht mir schon.
Wie schon gesagt, für mich ist der Mensch an sich sehr wichtig und nicht seine S. Neigung. Ich weiß nicht, was das Beste für uns beide ist. Ich glaube auch nicht, dass ich meinem Mann egal bin, denn ansonsten hätte er es nicht so lange mit mir ausgehalten. Ich denke einfach, es ist eine andere Liebe zu mir. Ich finde, auch wenn es sehr schwer ist, sollte man seinem Mann zuhören und versuchen, ihn zu verstehen.
Er ist auch sehr verständnisvoll zu mir und verzeiht mir meine Stimmungsschwankungen. Wir erinnern uns dann immer an unsere angestrebte Freundschaft.
Bis bald, Ihr Lieben
Eure Elke