Karenberg
- 88927
Karenberg
Katzenmosaik
Zitat von Elke6319:Autopanne
trauer37
Zitat von Elke6319:Danke für die lieb gemeinten Ratschläge.
Aber das blöde Gefühl ist ebend nur, weil ich meinen Mann ja immernoch liebe und es mir vorkommt, als würde ich unsere Liebe verraten.
Ungezwungen
arjuni
sade
trauer37
Zitat von Elke6319:Hallöchen allerseits. ja nun ist es tatsächlich passiert. Ich interessiere mich nicht mehr für meinen Mann. Er ist mir egal geworden.
Statt dessen bin ich fast süchtig nach den Komplimenten zu meiner Person im Netz. Ich hatte jetzt auch schon zwei Treffen mit ein und demselben Mann und blöd wie es kommen musste, kann ich S. und Liebe doch nicht trennen. Ich habe mich in ihn verknallt ind bin jetzt natürlich gleich wieder unglücklich verliebt. Ich könnte mich mit anderen treffen, will es aber nicht mehr. Er ist aber auch verheiratet und will es auch bleiben. Nun weiß ich gar nicht ob ich mich noch mal mit ihm treffen soll, da er ja nur selten Zeit hat und die Sehnsucht nach ihm mich quält. Ob ich das ganze doch schnell wieder beende. Es vielleicht mit einem anderen probiere, der mehr Zeit hat oder wo keine Gefühle eine Rolle spielen. Warum können Männer das denn immer?
LG Eure Elke
trauer37
Zitat von Elke6319:Das ich bewußt einen verheirateten M. gewählt habe, ist der Tatsache geschuldet, dass er dann eben es genauso bleiben will,wie ich auch.