1942

Mann verlässt Frau für einen Mann

T
@machtlos
Wenn du tatsächlich andere Sichtweisen verstehen könntest, hättest du erstmal deine Unterstellungen gelassen und dann hättest du es auch mit meiner Antwort gut sein lassen können. Wir beide müssen das nicht ausdiskutieren. Du kannst mich von deiner Meinung nicht überzeugen, und ich lasse dir deine Meinung.
ich wiederhole mich...
Zitat von trauer37:
Lass doch einfach andere Meinungen stehen, anstatt hier irgendeinen Blödsinn zu unterstellen, nur weil du andere Ansichten nicht nachvollziehen kannst.

14.02.2018 16:13 • #1081

machtlos
Nö!

14.02.2018 16:25 • #1082

A

Mann verlässt Frau für einen Mann

x 3

T
Gut, dass es hier eine Ignore-Funktion gibt.

Sorry fürs OT.

14.02.2018 16:35 • #1083

machtlos
Du!

14.02.2018 18:42 • #1084

bifi07
Wie gesagt, kann es jeder mit den Finanzen halten, wie er mag und kann. Hauptsache man bleibt sich dabei einig!
Ich kann Elke verstehen, wenn sie erst einmal so weiter machen möchte, da ihr Mann das ja auch will, auch wenn ich verstehen kann, dass einige Frauen (auch Männer) lieber unabhängig sein wollen. Aber auch da stellt sich die Frage, ob man das *kann*!

In meinem Fall wollte ich auch kein Geld von meinem Ex und hab auch den Kredit alleine abbezahlt (tue ich immer noch), aber auf einen gewissen Betrag konnte ich am Anfang leider auch nicht verzichten und auch mein Ex war damit einverstanden. Ich hatte mich damals erkundigt, was mir denn zustehen würde, sollte ich den Trennungsunterhalt einklagen, und es war mehr, als ich von ihm bekommen habe. Ich habe ich dann aber dagegen entschieden, denn ich wollte keinen Ärger, den es mit Sicherheit gegeben hätte, alleine der Kinder wegen nicht.

14.02.2018 22:36 • #1085

bifi07
Liebe Elke,
wie geht es dir mittlerweile? Gibt es etwas neues?

03.03.2018 11:10 • x 1 #1086

Elke6319
Hallöchen,
bei mir ist im Moment nichts Neues passiert nur mal schnell so.
Die Op ist gut verlaufen, schmerzt aber noch sehr und ich muss den Fuß noch ne Weile hoch lagern. Heute wurden die Fäden gezogen. Es dauert aber noch ne ganze Zeit, bis ich wieder laufen kann..
Ganz liebe Grüße von Elke

05.03.2018 11:40 • x 3 #1087

K
Hallo Elke, danke für deine Nachricht. Gute Besserung und bis bald

05.03.2018 12:16 • x 2 #1088

bifi07
Aber wenigstens hast du die OP schon mal gut überstanden...
Weiterhin alles Gute!

05.03.2018 14:44 • x 2 #1089

S
Hallo Elke,

auch von mir gute Besserung. Ich wünsch dir, dass du bald wieder gut zu Fuß bist.

05.03.2018 19:28 • x 1 #1090

Elke6319
Lieben Dank für die Genesungswünsche. Ich hoffe auc dass ich bald wieder fit bin. Das hier zum nichts tuen verbannt sein, ist gar nichts für mich.

06.03.2018 07:37 • #1091

S
Liebe Elke,

ich denke oft an Deine Geschichte und frage mich genauso oft, wie es Dir wohl jetzt gehen mag.
Hoffentlich hast Du jetzt mit Deinem Fuß alles gut überstanden und kannst den kommenden Sommer genießen.
Ich wünsche Dir alles Gute!

30.04.2018 13:00 • x 4 #1092

Elke6319
@sade
Hallo Sade,
danke für Deine lieben Wünsche. Mit meinem Fuß geht es langsam Berg auf. Bekomme im Moment noch Krankengymnastik und Lymphdrainage. Aber das wird schon.
Mein Mann lebt noch immer bei mir. Er will nicht mehr ausziehen. Seine Neigung aber weiter ausleben ohne dass ich es mitbekomme.
Ich weiß nicht ob es gut gehen wird, aber wir versuchen es mal. Ich mach jetzt vieles für mich alleine. Fahre zum Beispiel einfach mal zu meinen Enkeln. Richtig gut geht es mir noch nicht damit. Ich fühle mich noch sehr unsicher.
Wenn es nicht irgendwann besser wird, werde ich wohl versuchen es zu ändern.
Ansonsten sei ganz lieb gegrüßt
von Elke

03.05.2018 19:12 • x 3 #1093

Kiretty
Hallo Elke. Schön, dass Du Dich mal meldest. Mach alles so, wie Du es für richtig hältst und was Dir gut tut. Wenn der Tag kommen sollte, an dem Du die Situation so nicht mehr ertragen kannst, wirst Du etwas ändern. Ich drück Dich.

03.05.2018 19:27 • x 1 #1094

T
Zitat von Elke6319:
Mein Mann lebt noch immer bei mir. Er will nicht mehr ausziehen. Seine Neigung aber weiter ausleben ohne dass ich es mitbekomme.
Ich weiß nicht ob es gut gehen wird, aber wir versuchen es mal.

Wie oft willst du ihm noch eine Chance geben? Ich meine das nicht böse, aber ich glaube, du hast nichts dazu gelernt.
Bist du dir nicht mehr wert, als nur seine Haushälterin zu spielen? Ist dir Geld, finanzielle Sicherheit und euer Haus so viel wert, dass du dein Leben aufgibst für einen Mann, der nur aus Bequemlichkeit bei dir bleibt? Ich kann dich echt nicht verstehen. Kann doch kein schönes Gefühl sein, wenn du jedes Mal, wenn er nicht zu Hause ist, damit rechnen muss, dass er mit seinem Freund (oder einem anderen Typen) im Bett liegt.

03.05.2018 20:37 • x 1 #1095

A

x 4