Küstenperle
- 88725
Küstenperle
KBR
Küstenperle
trauer37
Zitat von Elke6319:Außerdem habe ich mir hier alles schön altersgerecht gemacht.
Karenberg
Katzenmosaik
Bella_B
trauer37
Zitat von machtlos:Die ganzen Damen, die Dir hier eintrichtern wollen, dass es moralisch verwerflich ist, dass Du auch weiterhin Geld von ihm nimmst, sind wahrscheinlich lediglich neidisch...
KBR
Zitat:Die ganzen Damen, die Dir hier eintrichtern wollen, dass es moralisch verwerflich ist, dass Du auch weiterhin Geld von ihm nimmst, sind wahrscheinlich lediglich neidisch....
Karenberg
Zitat von trauer37:
Neidisch? Worauf denn? Darauf neidisch, abhängig und unselbständig zu sein? Kannst du es dir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die Stolz haben? Die durchaus selber für sich sorgen können und wollen? Die nicht vom Ex abhängig sein wollen?
Also mal ehrlich, dein Spruch ist nur eine hohle Phrase. Ich für meinen Teil bin schon längst geschieden, und habe nichts von meinem Exmann gefordert, weil ich es nicht einsehe, dass jemand dafür bezahlen sollte, weil er mit mir zusammen war. Außerdem würde ich nicht auf dem Pulverfass leben wollen, dass der andere es sich irgendwann anders überlegt und irgendwelche Forderungen stellt; weil er ja schließlich gezahlt hat.
Lass doch einfach andere Meinungen stehen, anstatt hier irgendeinen Blödsinn zu unterstellen, nur weil du andere Ansichten nicht nachvollziehen kannst.