Elke6319
- 482
- 1
- 425
Küstenperle
Zitat von Küstenperle:Elke, das ist das mit dem abhängig sein, man hat da nur wenig Verhandlungsposition - normalerweise könntest/solltest Du sagen jap, alles klar, hab verstanden, nebenbei: dannunddann bist Du raus hier und jeder lebt sein Leben
kannst Du nicht wirklich, weil Du halt Kohle von ihm bekommst. Und Du eh nich die Person bist, die so auftritt.
Wann ist denn der KH Aufenthalt?
Küstenperle
Zitat von Küstenperle:absolut @Fe aber es war ja auch in der Vergangenheit nicht unbedingt so, dass er gehalten hat was er meinte ...
bis zu einem Zeitpunkt ist man - hier Elke - sicher gewillt sich das anzusehen und auf das Beste zu hoffen.
Aber das geht halt nur bis zu einem Zeitpunkt, wenn man eh selber auf dem Zahnfleisch läuft sollte man sich selber die nächste Person sein.
Und dann würde ich persönlich auch um mich schlagen wie ein Berserker. Ohne Keks.
Küstenperle
Küstenperle
Zitat von Küstenperle::-)
ich finde ihn auch zum K otzen ...
er ist gegangen und war andauernd im ehemaligen Hause.
So ist das, wenn man versäumt Grenzen zu setzen.
Kopfweide
Küstenperle
Katzenmosaik
Kopfweide
Zitat von Benutzerlibelle:Sie zieht niemals aus.
Er zieht niemals aus.
Das Theater da geht bis zum Ende, jahrelang, sehr unterschichtige Personen, sicher aus dem Raum Ex-DDR, vermute ich mal.
Irgendwann kommt es eh zum Räumungsbefehl, sodaß sofort alle erlaubten begrenzten Sachen zu packen sind, weil jetzt 3 bis 4 Flüchlingsfamilien sofort im Haus einquartiert werden...Möbel, sämtliches Inventar hat vor Ort zu verbleiben.
Das gibt es in zeitgeschichtlichen Wellen, alle 40 bis 50 Jahre.
Die Räumungsbefehle werden die gesamte Republik betreffen.
Da werden sich einige Leutchen noch umkucken. Da wird einiges auf uns zukommen...auch die Pfändung von Konten.
Im Vorteil sind dann die, die keinen großen Besitz angeschafft haben und nicht allzuviel Geld auf dem Konto gehortet haben.
Sie sind dann mobiler, zugfester, sicherer in der Psyche, überlebenswilliger.