Katzenmosaik
- 88650
Katzenmosaik
Zitat von Elke6319:Gerade dann, wenn ich ihn bräuchte, haut er ab.
KBR
KBR
Küstenperle
Zitat:zum Beispiel ...brauch ich von dem das dreckige Geld auch nicht.
Zitat von VictoriaSiempre:Einige Beiträge habe ich genau so empfunden: Als Stänkerei.
Wenn davon geschrieben wird, dass Elke nur sein bestes wolle (nämlich sein Geld), nur deshalb an ihm festhalten würde, empfinde ich das als Stänkerei. Ja.
Hier ist eine Frau, deren Lebensmodell kaputt gegangen ist, die ihren Mann liebt und furchtbar traurig über die Trennung ist. Ich finde es gut für sie, dass on top nicht auch noch finanzielle Nöte dazu kommen; oft genug ist das nämlich der Fall.
Es ist ein Ding zwischen Elke und ihrem Mann, wie sie das (im Moment!) regeln. Die Form, wie sie deshalb z. T. hier angegangen wurde, fand ich unterirdisch. Nicht jede/r ist innerhalb kürzester Zeit in der Lage, sich aufzurappeln, schon gar nicht, wenn Ehe und Familie Lebensinhalt war (ohne Wertung!).
KBR
Zitat:Hier ist eine Frau, deren Lebensmodell kaputt gegangen ist, die ihren Mann liebt und furchtbar traurig über die Trennung ist. Ich finde es gut für sie, dass on top nicht auch noch finanzielle Nöte dazu kommen; oft genug ist das nämlich der Fall.
Zitat:Es ist ein Ding zwischen Elke und ihrem Mann, wie sie das (im Moment!) regeln.
Zitat:. zu diesem Zeitpunkt eine rebellische selbstsichere Elke mit harten Bandagen zu fordern ist einfach vollkommen sinnlos.
Küstenperle
KBR
Zitat:wer nicht ...
Küstenperle
KBR
Zitat von Küstenperle:auch das steht ja jedem persönlich frei, sich wie auch immer geartet zu engagieren ... zwingt einen ja keiner, wenn mich der Verlauf eines Threads irgendwie nervt, dann verlasse ich ihn i. d R ...
Katzenmosaik