Ente
- 708
- 5
- 760
Ente
Verzaubert
Zitat von Nedina:
Ich hatte eine Therapie begonnen aber dann abgebrochen weil das nicht vereinbar war mit meinem Mann...ich sollte Verzichten auf jegliche S. Handlungen und das ging nicht wirklich gut aus.
Zitat von aquarius2:
Wenn du eine Kur beantragst wird es eine Weile dauern, bis sie genehmigt wird. Bist du noch in der Probezeit?
Zitat von Ente:Eine funktionierende, glückliche Ehe - die kommt gar nicht so weit ins Trudeln. Da gibt es vorher einen Stop und eine Lösung. Für euch gibt es keine mehr.
Zitat von Verzaubert:
Oh weia, da waren ja offenbar echte Profis am Werk... einen dämlicheren Rat habe ich noch nie gehört!
Mein Rat: Nochmal ran ans Thema, diesmal bei echten Profis.
Ente
Zitat von Ente:Mir hat es hier damals nur geholfen, wenn die User mir mit der Keule auf den Kopf gehauen haben. Ich bin etliche Ehrenrunden gedreht und habe mich immer wieder einlullen lassen. Sei gewiss, auch wenn er Dir die große Liebe und einen Neuanfang schwört: er hat das Abenteuer gerochen und irgendwas in ihm ist einfach unzufrieden. Mit was auch immer. Aber er hat es, statt zu reden, einfach mal gegen die Wand gefahren. Der für ihn einfacherer Weg. Augenscheinlich. Eins kannst du glauben, wenn es dir besser geht, wird er anfangen zu spüren, was er da getan hat. Wo schläft er denn eigentlich im Haus? Auf der Couch? Im Gästezimmer? Esst ihr noch zusammen? Ich würde sogar sagen, wenn die Kinder im Bett sind, hübsch dich auf, fahr zu Freunden. Zeig ihm was er verloren hat und schau in den Spiegel, was dein Gewinn ist.
Auch wenn es aktuell nicht so aussieht; du gewinnst.
Ente
Ente