Na78
- 11
- 1
- 5
Zitat von Na78:Wird er es irgendwann bereuen uns so ei fach aufgegeben zu haben?
Zitat von Na78:Ich sollte ihm seine Sachen packen und zur Abholung bereit stellen. Das war das letzte Mal, dass ich was von ihm gehört habe...
Minchi
Zitat von Na78:Ich verstehe die Rolle seiner Kollegin in dieser ganzen Geschichte nicht...
Minchi
Zitat von Na78:Wie kann es sein, dass Männer nach einer Trennung so kühl sind und eine schei. an den Tag legen. Der beste Spruch bei der Trennung vielleicht finden wir in einem halben Jahr wieder zusammen.
Zitat von Na78:Er hat diese Dinge auch nicht mir erzählt, sondern meiner Freundin.
Zitat von Na78:Wie kann es sein, dass Männer nach einer Trennung so kühl sind und eine schei. an den Tag legen. Der beste Spruch bei der Trennung vielleicht finden wir in einem halben Jahr wieder zusammen.
Zitat von Na78:Angeblich geht es ihm seid 4 Monaten so. Ich habe ihn gefragt ob er mich noch liebt und er sagte ja, aber weniger als am Anfang. was soll das denn bitte schön? Das Schlimmste für mich war allerdings, dass er sich einer Kollegin anvertraut hat und nicht mit mir darüber gesprochen hat.
Zitat von Na78:Ich verstehe die Rolle seiner Kollegin in dieser ganzen Geschichte nicht...