Meine Liebe,
gestern hatte ich den schwersten Tag überhaupt! Alles ist über mich zusammen gebrochen! Da habe ich meine Familie angerufen und alle sind gekommen, sogar meine Mutter hat hier übernachtet. Das hat mir sehr viel Kraft gegeben.
Du hattest gestern geschrieben, dass Du gefragt wurdest, ob Du immer am Boden bleiben möchtest und hast Nein gesagt. Mit diesem Gedanken und mit meiner Mutter an meiner Seite bin ich eingeschlafen und habe sehr gut geschlafen. Als ich wieder aufgewacht bin, wurde mir klar, dass auch ich nicht mehr am Boden bleiben will. Mir wurde klar, wie krass sich unsere Männer verhalten und uns kurzer Hand ausgetauscht haben. Sie haben ihre kleine Familie eingetauscht in ein Leben, von dem sie denken, dass es das bessere ist für sie! Wollen wir solche Männer? Solche Fähnchen im Winde? Es werden noch so viele Konflikte und Schicksale auf uns zukommen, da ist mir klar geworden, dass ich einen starken und erwachsenen Mann an meiner Seite brauche.
Auch ich bin seit 14 Jahren nicht mehr alleine gewesen, stecke noch mitten im Studium, aber ich habe, wie Du auch, meine ganze Familie und Freunde hinter mir. Ich werde jetzt wieder Sport anfangen und schaue mal, was mir noch so Spaß machen wird ohne auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen (ausser natürlich auf die Kinder) und ohne Erwartungen oder Ansprüche genügen zu müssen.
Ich weiß es werden noch schwere Stunden kommen, aber Löwen-Herz, wir sind nicht alleine! Wenn der Vater die Kinder am Samstag holt, dann kannst Du ja vllt mir einer Freundin ins Kino, oder Du schaust im Internet was Du vllt gerne mal machen würdest oder welches Hobby Du gerne mal ausprobieren würdest.
Aus welcher Ecke kommst Du denn?
Ich wünsche uns ganz viel Kraft, fühl Dich gedrückt!
03.03.2016 06:19 •
x 1 #60