Sonnenschein92
- 89096
Sonnenschein92
Bergfichte
Zitat von Sonnenschein92:Hallo, Mein Mann hat mich und seine Kinder für eine andere verlassen. Wir waren 15 Jahre zusammen, haben 5 Kinder und ein Haus. Anfang November hat er mir erzählt, dass er sich in seine 8 Jahre ältere Arbeitskollegin verliebt hätte und mit ihr schreibt, ein privates treffen hätte es noch nicht gegeben. Ich war so ...
Juffa
Zitat von Sonnenschein92:dass er sich in seine 8 Jahre ältere Arbeitskollegin verliebt
Zitat von Juffa:Ich finde es gut dass Du erst mal den Ehemann der Frau aufgeklärt hast und er reagiert hat. Deinem Noch Mann würde ich klare Grenzen setzen Wasser jetzt zu erwarten hat . Lasse dieses Verhalten nicht mit Dir machen,schon Deinen 5 Kindern zuliebe Als erstes würde ich das Schloss wechseln und zum Anwalt gehen und den ...
Zitat von Ferrismachtblau:Kindergeld muss man abziehen übrigens
Tilly
Zitat von Sonnenschein92:sie wohnt jetzt bei meinem Mann bzw. bei meiner Schwiegermutter
Sonnenschein92
Sonnenschein92
Juffa
Zitat von Sonnenschein92:@Ferrismachtblau das mit dem Unterhalt habe ich bereits mit dem Jugendamt geklärt, war auch schon beim Anwalt. Es interessiert ihn aber nicht all zu ...
Sonnenschein92
Mirandaa
Zitat von Sonnenschein92:@Ferrismachtblau das mit dem Unterhalt habe ich bereits mit dem Jugendamt geklärt, war auch schon beim Anwalt. Es interessiert ihn aber nicht all zu sehr, da er sowieso nur Mindestlohn verdient und kostenlos bei Mama wohnt.
Sonnenschein92
Juffa
Zitat von Sonnenschein92:ich lasse alles mit mir machen aus Hoffnung er kommt zurück
Zitat von Sonnenschein92:Ihr Mann hat sie jetzt vor die Tür gesetzt, sie wohnt jetzt bei meinem Mann bzw. bei meiner Schwiegermutter.