45

Mann verlässt mich nach 15 Jahren für eine andere

W
Wie alt is euer jüngstes / ältestes Kind - alle noch zuhause? Haben die Kids ein gutes Verhältnis zur Schwiegermama?

Gestern 17:50 • #16

T
Zitat von Sonnenschein92:
Unterlagen sind alle bei mir, beim Anwalt war ich auch schon. Bisher will er nichts haben, außer Zeit mit seinen Kindern

Wichtig, dass er keinen Zugriff hat. Er hat bereits gelogen und betrogen. Er wird es wahrscheinlich wieder tun.

Hoffentlich hast du Familie und Freunde mit dem du reden kannst. Natürlich ist das Forum auch immer da.

Gestern 17:50 • #17

A

Mann verlässt mich nach 15 Jahren für eine andere

x 3

S
Zitat von Juffa:
Findest Du denn Du hast so eine Behandlung verdient? Das finde ich aber von Deiner Schwiegermutter absolut verräterisch dieser Frau noch ein Dach ...

Nein eigentlich nicht, aber ich denke, ich handele aus Verzweiflung. Meine Schwiegermutter kann mich mal, erzählt mir noch vor Weihnachten die alte kommt ihr nicht die Tür rein und dann das.

Gestern 18:03 • x 4 #18

J
Nein eigentlich nicht, aber ich denke, ich handele aus Verzweiflung. Meine Schwiegermutter kann mich mal, erzählt mir noch vor Weihnachten die alte ...

Also da wäre ich auch stinksauer.
Ds sieht man das Blut wieder dicker als Wasser ist

Gestern 18:06 • x 2 #19

S
@Waterfall die älteste ist 9 Jahre, die jüngste 19 Monate

Gestern 19:56 • #20

B
Ganz ehrlich...Dein Mann ist ein Vollpfosten und seine Mutter übertrifft ihn noch, wenn sie ihm nicht den Kopf wäscht...wie kann man 5 Kinder in die Welt setzen und dann wegen einer Liebelei
davonlaufen? Der sollte aus Pflichtgefühl sofort seinen Hintern zu seinen 5 kleinen Kinder bewegen und seinen Vaterpflichten nachkommen...schade dass man Pflichtbewusstein nicht einklagen kann....

Gestern 20:08 • x 3 #21

S
@Waterfall die älteste ist 9 Jahre, die jüngste 19 Monate

Meine Güte. Der nächste Honk, der seine Familie mit kleinen Kindern verlässt. Was ist nur mit den Männern los? Es tut mir sehr Leid für dich und ich wünsche dir viel Kraft.

Gestern 20:17 • x 3 #22

Laetitia2024
@Sonnenschein92
Es kann gut sein, dass er zu dir zurückkommt, wenn seine neue Beziehung nicht läuft, wie erwartet. Ansatzweise war das ja schon zu erkennen. Wenn du ihn immernoch so sehr liebst und ihm die Untreue verzeihst, dann sage ihm das. Vielleicht kommt er zurück. Dann wäre auch erstmal eine Eheberatung und Paartherapie von Nöten, um herauszufinden, wieso es überhaupt soweit kommen konnte und wie es weitergehen kann. Rechne aber auch damit, dass er vielleicht nicht mehr zurückkommt und versuche dich schon mal auf ein neues Leben ohne ihn vorzubereiten. Mach auf jeden Fall eine Therapie, die dich in dieser schwierigen Zeit unterstützend begleitet. Alles Gute!

Gestern 20:36 • x 1 #23

N
Ich stelle mir jetzt mal die Kinderwochenenden für Next vor. Werden die Kids dann auch an die Schwiegermutter abgegeben? Oder stellt sie dann fest, dass nach der Arbeitswoche intensive Care Arbeit droht? 5 Kinder sind ja jetzt nicht immer eine ruhige und kooperative Angelegenheit.

Heute 02:27 • x 1 #24

S
@nalea meine Schwiegermutter ist die meiste Zeit bei ihrem Freund
, bekommt also gar nicht viel mit. Auch jetzt hat sie das Feld geräumt und ihr daheim den beiden überlassen. Nur auf Dauer wird das auch nicht gut gehen

Gerade eben • #25

A

x 4